“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - im Stil eines Boutique-Hotels” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lanta Sand Resort and Spa

Lanta Sand Resort and Spa
Nr. 26 von 84 Hotels in Ko Lanta
Hale, Cheshire
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis - im Stil eines Boutique-Hotels”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2008

Auf einer Reise durch Thailand übernachteten wir 3 Tage in diesem Hotel. Für den Standard dieses Hotels war das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Wir übernachteten in einem der Bungalows, wo das Badezimmer mit sehr schönem Marmor und Sinter ausgekleidet war, draußen gab es eine separate Badewanne - fabelhaft! Die Klimaanlage in dem großen Zimmer funktionierte gut, wir hatten auch einen Kühlschrank und ein riesiges Bett mit sehr eleganten Möbeln und Gemälden. Draußen vor dem Bungalow war eine Bereich, wo man faulenzen konnte. Es gab auch 2 Pools, beide waren sehr elegant gestaltet. Der eine vermittelte mehr ein thailändisches Gefühl - Steinelefanten etc. -, der andere war eher minimalistisch - Deck, sehr saubere Linien etc. Wir reisten mit unserem 2-jährigen Kind und die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können, was ein Kinderbett (ohne Zusatzgebühren), Milch etc. betraf, aber es war immer noch ruhig (d.h. es gab keine Horden schreiender Kinder). Das Hotel liegt an der Küste an einem netten Teil des Strandes, die Gärten um das Hotel herum waren makellos und wurden nachts sehr schön beleuchtet. Wir schnüffelten etwas im Layana den Strand hoch herum und waren sehr glücklich darüber, was wir im Vergleich zum Layana für ein gutes Geschäft gemacht hatten.

Danke, Sarah008_8!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Auf einer Reise durch Thailand waren wir für 2 Tage im Lanta Sands Resort. Der Bungalow war geräumig, die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Es ist ein netter Ort, um sich zu entspannen. Auch der Poolbereich war nett. Am Strand gab es zu wenige Sonnenliegen. Insgesamt war es ein sehr netter Aufenthalt und wir würden hier wieder übernachten.

Danke, rgee!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2008

Wir waren gerade vom Koh Tao gekommen, wo wir Neujahr verbracht hatten und hofften, uns hier irgendwo entspannen zu können. Das Lanta war das richtige Hotel dafür. Wir hatten vorher in ziemlich billigen Unterkünften übernachtet und dieses Hotel war ein wundervolles Vergnügen. Als wir ankamen wurden unsere Taschen sofort in unsere Zimmer gebracht und wir bekamen einen Drink gratis. Die Bungalows waren unglaublich, sie waren sauber, riesig und wirklich sehr nett eingerichtet! Es war sehr ruhig, wir sahen kaum jemanden dort. Man musste sich nicht beeilen, um eine Sonnenliege am Strand zu bekommen. Der Strand war sehr nett und ruhig. Wir buchten zwei Anwendungen im Spa und die waren wirklich nett und sehr günstig. Das Frühstück war ziemlich einfach, die Mahlzeiten zum Mittagessen im Restaurant waren ziemlich schlecht, deswegen sollte man zum Strand gehen, wo es einige Restaurants gibt. Vom Resort kommt man in wenigen Minuten mit dem Taxi zu den ganzen Bars und Restaurants. Wir mieteten uns Roller, mit denen man sich toll die Insel anschauen kann.

Wir hatten eine tolle Zeit und kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Loopyoliver!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2007

Das Lanta Sand feierte gerade Re-Opening, nachdem zwei neue Hotelkomplexe und eine neue Lobby eröffnet wurden (siehe dazu meine Bilder; hier nicht direkt verlinkt). Wir kamen am Tag der Wiedereröffnung an, und alles war fertig.
Das Lanta Sand ist unserer Meinung nach perfekt für alle, die sehr viel wert auf extrem freundliches (Thai)Personal (aber halt nicht immer perfekt), eine angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen legen.

Was uns sehr gefallen hat:
- Freundlichkeit des Personals (Sawasdee Nang!) und des Managers (Thai) "Moti" (Sawasdee!)
- Abendessen und die Shakes (besser als in den Bars/Restaurants nebenan; preislich immernoch okay)
- Zimmer/Villa
- großzügige Anlage mit gewissem Charme
- Lage
- Kinderfreundlichkeit (wir waren allerdings ohne Kind da)
- Sauberkeit

Was einen stören kann:
- Gelegentliche Partys (1mal/Woche) nebenan mit hörbarem Beat in den Beachfront Villas rechts vom Meer aus)
- Relativ bescheidenes Frühstücksbuffet
- begrenzte Durchlüftungsmöglichkeiten (wenn man auf die Klimaalage verzichten will)
- viele Schweden ;-)

Internet-Access an den PCs in der Lobby (und zum Teil WLAN im Zimmer) kostet 100 Baht für 70 Minuten - völlig OK!
Der neue Komplex ist cool minimalistisch designed und ganz neu - dafür liegt er nicht direkt am Strand. Was uns nun besser gefallen hat (Beach front villa oder Deluxe pool access Zimmer), haben wir immernoch nicht ganz für uns entschieden. Wir haben beides genossen. Wäsche kann man auch günstiger nebenan am Strand zur Reinigung geben. Empfehlung: Mit dem Moped (ca. 300 Baht/24 Std.) in die City nach Saladan fahren zum Shoppen und Essen ("Lanta Seafood" hat nicht nur Seefood sondern auch Spitzen Currys und Co.; super billig).

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, KahlM!
Turin
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2006

Ich war am 7. Mai im Lanta Sand Resort & Spa. Es ist ein schönes und sauberes Resort und wir hatten ein großes Zimmer. Der Manager war freundlich und zuvorkommend. Wir waren in der Nebensaison da und so waren die meisten Restaurants geschlossen. Wir haben aber noch ein schönes gefunden, was auch gut und günstig war! Der Strand ist sehr schön, aber man kann dort nicht schwimmen, da die Strömung zu stark war. Das Frühstück war okay, aber die Auswahl war nicht so reichhaltig wie wahrscheinlich in der Hauptsaison. Insgesamt war es das Geld wert.

1 Danke, Mukka!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2006

Mein Mann und ich waren im Januar und Februar 2006 für drei Wochen in diesem Hotel. Wir hatten ein Villa am Strand, die einfach wunderbar, geräumig und nur einen Steinwurf vom Meer entfernt war. Das Personal an der Hunsa-Strandbar und im Restaurant war sehr hilfsbereit und freundlich und der Manager hat unsere Klimaanlage innerhalb von 2 Tagen reparieren lassen. Die Sonnenliegen am Strand waren immer schon gegen 7 Uhr morgens belegt, aber am Pool oder im Schatten gab es immer genügend freie Liegen. Insgesamt ein toller Ort für einen romantischen Urlaub und die Insel selbst ist ein perfektes, unberührtes Stück Erde.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Lanta angesehen:
Crown Lanta Resort & Spa
Crown Lanta Resort & Spa
Nr. 8 von 84 in Ko Lanta
4.5 von fünf Punkten 1.175 Bewertungen

Sie waren bereits im Lanta Sand Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Sand Resort and Spa

Unternehmen: Lanta Sand Resort and Spa
Anschrift: 279 Moo 3 | Long Beach, Tambon Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 21 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanta Sand Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Sand Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Sand Hotelanlage And Spa
Lanta Sand Spa