“Netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Lanta Island Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Island Resort
2.5 von 5 Hotel   |   10 Moo 3 | Saladan, Koh Lanta, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 47 von 84 Hotels in Ko Lanta
Vancouver
“Netter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Im April 2008 übernachteten wir hier 4 Nächte. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir hatten einen Bungalow am Strand gebucht, er war sauber mit Klimaanlage und King-Bett. Das Badezimmer war ein wenig veraltet, aber funktional. Allerdings sollte man wissen, dass die Bungalows am Strand "nicht am Strand" sind und auch nicht "zum Strand gerichtet sind". Es sind einfach die Bungalows, die auf dem Grundstück am nächsten zum Strand sind. Die Massagen waren toll, eine kostete 250 Baht/Stunde. Das Restaurant war auch ziemlich gut. Der Pool war sehr warm und hatte viel Sand, aber der kam wohl von den Leuten, die nicht zuerst geduscht haben, nehme ich an (es gibt Hinweisschilder, dass man das tun soll). Ein Ärgernis war, dass auf der Website stand, ein Bungalow kostet 1000 Baht die Nacht, was auch auf unserer Reservierung stand, aber als wir auscheckten wurde uns gesagt, dass es 1300 Baht/Nacht kostete. Man sollte also den Preis bestätigen, wenn man eincheckt.

1 Danke, Chezz!

Geschäftsleute
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ich habe 14 Tage im Resort Urlaub gemacht. Der Bungalow war sauber, hatte Klima und warmes Wasser. Es wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal war immer freundlich. Die Küche im Restaurant war spitze. Es gab jeden Tag ein exta Angebot. Das personal war gut gelaunt. Abend konnte man an der Bar sitzen und mit netten Leuten noch was trinken. Der Strand war wunder schön. Ich werde auf jedenfall wieder dort Urlaub verbringen. Das Tauchen war absolut klasse und hat mir viel Spaß gemacht. Ich kann das Resort, nur Empfehlen.

• Zufrieden mit — Personal, Essen und Freundlichkeit
  • Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, DerDiver!
NY, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir waren im März 2007 für ein paar Tage im Santa Island Resort. Wir hatten keine Reservierung und zahlten 1200/Nacht für ein Deluxe Bungalow II – ein klimatisiertes Zimmer mit Doppelbett und eigenem Bad mit heißem Wasser (bei aller Fairness muss man sagen, dass sie für das Zimmer fast genauso viel verlangt haben, wie im Internet; sie haben die Situation also nicht ausgenutzt).
Die Bungalows sahen sehr schlicht aus und unser erstes Zimmer war stark renovierungsbedürftig – in der Badezimmertür war ein Loch und die Dusche ging nur noch gerade so. Wir haben nach einer Nacht die Zimmer gewechselt, angeblich bekamen wir einen kostenlosen Upgrade. Das Zimmer ähnelte dem ersten, war aber in einem besseren Zustand.
Die Auffahrt zum Hotel sah schrecklich aus – die Anlage war sehr ungepflegt, im Resort selbst sah es dann aber wieder recht schön aus. Auch der Poolbereich war ganz nett.
Das Personal war im Allgemeinen freundlich und gut gelaunt und es sah so aus, als wenn sie gerne dort arbeiten würden. Der Strand war einfach nur wunderschön – sehr sauber und malerisch.
Die Gäste dort schienen vor allem Familien zu sein, obwohl dort abends auch viele Leute Party gemacht haben. Insgesamt kein schlechter Aufenthalt.
Wir waren schon an anderen Stränden in Thailand und unserer Meinung nach waren die Preise hier einen Tick zu hoch zu sein. Nachdem wir uns aber die anderen Resorts dort angesehen haben, scheint der Preis für Koh Lanta dann aber doch ganz okay zu sein.

Danke, lemr!
Albuquerque, NM
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir sind Budget-Reisende und wir waren superfroh, dass wir in einer so schönen Unterkunft am Strand übernachten durften. Wir hatten einen Bungalow mit Sicht auf den Garten und mit einem Ventilator. Es kostete 700 Baht, was ca. 22 Euro sind, wirklich ein großartiger Preis in der Hauptsaison.
Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine nette Veranda mit Stühlen, wo man am Abend etwas lesen konnte. Das Beste dort war der Pool. Er hatte eine perfekte Temperatur, war nie voll und es gab dort ein paar großartige schattige Plätze. Auch am Strand befand sich ein schattiger Bereich mit Liegen.
Wenn Sie auf ihrer Reise nicht viel Geld zur Verfügung haben, dann werden Sie auf dieser Insel schwer ein Hotel mit einer besseren Lage, einer Toilette mit Spülung, heißem Wasser und einem großartigen Pool finden!

Danke, phene15!
Nr. 37 von 84 in Ko Lanta
Royal Lanta Resort and Spa
Royal Lanta Resort and Spa
Nr. 41 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Island Resort

Anschrift: 10 Moo 3 | Saladan, Koh Lanta, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 47 von 84 Hotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lanta Island Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Island Resort Ko Lanta
Lanta Isl Hotel Ko Lanta