“Entspannung pur” 5 von fünf Punkten

MOONLIGHT Exotic Bay Resort
Nr. 8 von 84 Hotels in Ko Lanta
“Entspannung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

wer in einem kleinen gemütlichen Strandresort in Thailand ausspannen will ist hier richtig - 20 Bungalows mit extrem kurzen Wegen zu Pool, Strand, Restaurant, Bar und Spa, total nettes Personal und exzellente Küche. Zu Fuss 10 min Spaziergang ins "Ortszentrum" mit vielen weiteren Restaurants und allem was man braucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Weixlberger!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir haben hier den Abschluss unserer Reise verbracht und einen Tag vorher gebucht für 5 Nächte. Es gab so kurzfristig nur noch eine etwas teuere Beachfront-Villa mit eigenem Jacuzzi zur Auswahl, aber wir sind schliesslich total froh gewesen, es war ein Traum! Die Anlage ist sehr gepflegt und uneinsichtig, ruhig gelegen. Von Anfang an wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, alles war gut organisiert. Der Service an Rezeption und Restaurant/Bar ist perfekt und sehr aufmerksam, insgesamt vom gesamten Servicepersonal. Wir wurden sehr individuell behandelt und Wünsche oder Fragen ernst genommen und alles sofort gelöst bzw. organisiert. Das Hotel hat z.B. einen kostenlosen Shuttle für die Gäste zum Lantaa Lanta-Festival organisiert, welches an dem Wochenende stattfand. Besonders erwähnen möchten wir Saly, die Restaurantleiterin, die jeden Gast mit Namen begrüsst. Auf unsere Frage am ersten Abend, ob man hier im Resort auch Schnorchel und Masken ausleihen könne, verneinte sie dies, brachte uns jedoch am nächsten Tag von ihrer Schwester kostenlos und unaufgefordert zwei Schnorchel-Sets, so dass wir nicht extra welche kaufen mussten. Wirklich toller Service. Mit einigen Ausnahmen spricht das Personal im Restaurant wenig Englisch, was aber kein Problem darstellte. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Wir haben für 300 Baht/Tag im Resort einen Roller gemietet, um die Insel zu erkunden, was sich sehr gelohnt hat. Die gesamte Abwicklung lief problemlos. Bei unserer Rückgabe (Der Miettag beginnt ab der Ausleihzeit für 24h), baten wir um eine 2-stündige Verlängerung, was uns sofort ohne Aufpreis gewährt wurde. Der Strand ist zwar teils steinig, aber bei Flut super zum Schwimmen und dafür ist man alleine und hat angenehme Ruhe. Empfehlenswert sind dennoch Tauch- bzw. Schnorchelschuhe für schmerzfreies Baden. Wer möchte, kann jedoch täglich um 10 Uhr mit dem kostenlosen Hotel-Shuttle zum nahegelegenen Nin-Beach fahren mit weissem, langem Sandstrand. Ein 2er-Kajak ist im Resort vorhanden und kann nach Lust und Laune kostenlos ausgeliehen werden. Wir haben einen tollen Sonnenuntergang auf dem Meer damit erlebt. Liegen und Pool sind schön und ausreichend. Die Bar am Abend ein Traum mit leckeren Cocktails, perfekt mit schöner Musik, Chillkissen und Sonnenuntergang. Die Kissen sind auch tagsüber da. Abends macht das Reinigungsteam nochmal einen "heimlichen" Rundgang durch die Bungalows um den Tagesdreck zu beseitigen und Orchideenblüten auf die Kissen zu legen. Die Bungalows sind modern, stilvoll und schlicht eingerichtet, sehr sauber mit moderner gut regulierbarer Klimaanlage. Die Matratzen sind herrlich zum Schlafen. Ein absoluter Traum ist allerdings der Jacuzzi auf der grossen Terrasse mit einzigartigem Sonnenuntergang inklusive. Alles in allem können wir das Resort nur empfehlen und würden jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, flachland!
Salzkammergut
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Das Resort ist sehr schön in die Landschaft eingegliedert, freundlicher Empfang an der Rezeption. Bei Ebbe kann man kaum ins Meer, sehr steinig und sehr, sehr weit seicht. Bei Flut geht das jedoch super. Der Pool ist in Ordnung, Liegen sind genügend vorhanden. Das Essen ist sehr gut, auch das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Pro Person eine Wasserflasche täglich frei. Eine sehr ruhige und angenehme Anlage.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, reiselustig60er!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Resort bietet alles was was man zum Relaxen braucht. Sehr schöne gepflegte Häuser, tolles Essen , nette Bar, super Massagen und vorallem ein super nettes Personal.
Die Sonnenuntergänge waren malerisch u. einzigartig.
Die Chill Kissen perfekt für einen gepflegten Sundowner.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, weixi66!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Das Moonlight Exptic Bay Resort ist nun unsere fünfte Station in Thailand - und mit Abstand die beste Anlage! Hatten zuerst einen Hillview Bungalow gebucht, der auch echt super sauber und gut ausgestattet ist. Nachdem wir aber den phänomenalen Blick der Seaview Bungalows gesehen haben sind wir umgezogen und zwar in eine der Seaview Villen :)))) (war leider leider nix anderes mehr frei). Ich sag nur: Jacuzzi auf der Veranda mit perfektem Blick auf einen unglaublichen Sonnenuntergang! Der Bungalow selbst - ein Träumchen! Sauber groß und schön/modern eingerichtet.
Die Mitarbeiter sind super hilfsbereit und immer fröhlich. Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und wenn man abends auf den Fatboy Sitzsäcken an der Bar mit Blick aufs Meer liegt, kann es nichts besseres geben :)

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Tobias T!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel liegt am Hang und die Zimmer sind einzelne Hüttchen. Die Anlage ist ruhig und schön gestaltet. Man kann wunderbar auf sogenannten Fatboys unter Yukka-Palmen lümmeln und über das Meer schauen. Leider funktioniert das W-LAN nur phasenweise.
Die Bar liegt sehr schön und macht leckere Cocktails.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Fralala_09!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Wir hatten zuerst 5 Nächte im River View Bungalow gebucht. Der ist zwar einfacher, aber liebevoll eingerichtet und sauber. Mach andere hatten zwar geschrieben, dass der Kanal stinkt, wir haben davon allerdings nichts gemerkt. Es war auch kein Müll etc darin. Anschließend wollten wir noch 5 Nächte verlängern und sollten für eine Nacht in ein anderes Zimmer ziehen und danach wieder zurück in den Bungalow. Wäre auch kein Problem gewesen, aber letztendlich bekamen wir ein Upgrade für den Hill View Bungalow. Der ist größer und auch etwas luxuriöser eingerichtet. Allerdings muss man einige Treppen steigen um dort hinzukommen, also für Fußkranke eher weniger geeignet. Dafür ist die Aussicht aber einfach top!

Liebhaber von langen Sandstränden kommen hier zwar nicht auf Ihre Kosten, da der Privatstrand eher klein und felsig ist, aber es fährt ein kostenloser Shuttlebus zum nächsten Strand. das Restaurant ist sehr gut, wer gerne auswärts ist kann entweder ein tuktuk für 250 Baht (Hin-und Rückfahrt) Richtung Long Beach nehmen oder einfach 5 Min Fußmarsch Richtung Süden auf sich nehmen und kommt dann zu etlichen kleinen netten Restaurants.
Was uns dann wirklich restlos begeistert hat, war das Personal dort. Die Leute sind wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.

Beim nächsten Mal auf Ko Lanta sind wir auf jeden Fall wieder dort!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.303 Bewertungen
SriLanta Resort
SriLanta Resort
Nr. 23 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im MOONLIGHT Exotic Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MOONLIGHT Exotic Bay Resort

Unternehmen: MOONLIGHT Exotic Bay Resort
Anschrift: 69 Moo 8 | Ban Klongtob, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 5 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 7 der Strandhotels in Ko Lanta
Nr. 12 der Romantikhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MOONLIGHT Exotic Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MOONLIGHT Exotic Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moonlight Bay Resort Ko Lanta
Hotel Moonlight Bay Resort Ko Lanta