“Es geht bergab!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Villa

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Villa
3.0 von 5 Hotel   |   220 Moo 3, Klong Dao Beach | Tumbon Saladan, Koh Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 53 von 84 Hotels in Ko Lanta
London
“Es geht bergab!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wir waren zum 7. Mal im Holiday Villa und stellten fest, dass es mit der Zeit ziemlich schäbig aussah. Normalerweise übernachten wir in derselben Villa beim Pool, aber da sie alle vergeben waren wurde uns ein Bungalow an der Seite hinter dem Restaurant angeboten, was ziemlich überwuchert war. Wir entschieden uns für ein Upgrade zu einem Beachfront Bungalow und der Rezeptionist verlangte fast 20 Pfund (ca. €25) mehr pro Nacht, sodass wir am Ende 75 Pfund (ca. €94) zahlten. Die Bungalows scheinen jedes Jahr teurer zu werden. Die Angestellten, die schon seit Jahren dort sind, waren wie immer hilfsbereit. Im Restaurant informierten wir die Kellnerin darüber, dass ein großes totes Küken auf dem Boden lag. Sie starte es sehr, sehr lange an, bevor sie den Koch rief, der es wegkehrte. Der nächste Tag war wie ein Murmeltiertag ... wieder lag ein sehr großes totes Küken da. Dieses Mal, als mein Mann es ihr gegenüber erwähnte, schaute sie noch länger auf das Küken, bot uns einen Tisch daneben an und das Menü (wir lehnten den Tisch ab). Das Küken lag noch dort, als wir gingen. Das Holiday Villa war ein tolles Hotel und könnte es auch wieder werden mit ein wenig Aufmerksamkeit, Pflege und Hingabe.

Danke, razzlecroc!

Geschäftsleute
Melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Leider können wir den guten Kritiken auf dieser Website nicht zustimmen. 2007 reisten mein Partner und ich mit unseren beiden kleinen Söhnen durch das südliche Thailand und das war das schlimmste Hotel, in dem wir übernachteten. Wir hatten das Zimmer online gebucht und auch bezahlt (für 2 Erwachsene und 2 Kinder) und mussten feststellen, dass ein Vorhängeschloss an dem Ausziehbett (gedacht für die Kinder) war. Uns wurde gesagt, dass wir zusätzlich 2000 Baht pro Nacht zahlen müssten. Wir versuchten zu erklären, dass wir bereits gezahlt hatten, aber erfolglos... Dann wurden an einem Morgen die Jungs von einem Schwarm Wespen angegriffen, die in der Rutsche auf dem Spielplatz ihr Nest hatten. Die Angestellten waren nicht sehr hilfsbereit, als mein 4-jähriger Sohn allergisch reagierte. Trotz dieser Erfahrung müssen wir sagen, dass Lanta eine sehr schöne und entspannte Insel ist. Das Frühstücksbuffet im Holiday Villa ist ziemlich sonderbar, aber im "Time for Lime" nebenan bekommt man herrliches Essen und tolle Drinks und die Angestellten sind sehr freundlich!

Danke, Jaskew!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Lanta.

Dorset
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir übernachteten 7 Nächte im Holiday Villa. Der Transfer von Phuket war mit dem Auto, was sehr lange dauerte. Wenn wir wieder hierher kommen, nehmen wir das Boot. Nachdem wir 2 Fähren genommen hatten kamen wir auf der Insel an. Das Hotel ist sehr gut, es war sauber und geräumig. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, was nicht wirklich luxuriös war, aber es war sauber und hatte eine gute Größe. Die Anlage ist sehr gepflegt und wurde nett präsentiert. Der Pool und das Restaurant waren gut, aber unserer Ansicht nach war die Auswahl beim Frühstück nicht die beste.

Das Hotel liegt direkt am Strand, allerdings scheinen die Hotels am Strand keine Sonnenliegen rauszustellen, sodass die Leute stattdessen beim Pool waren. Auf der Insel gibt es viele nette Restaurants, wir können besonders das Lanta Seafood am Hafen empfehlen. Auch im Red Snapper konnte man wirklich gut essen, es liegt auch in einer schönen Umgebung. Am Strand gibt es haufenweise sehr nette kleine Bars, wo man tolle Cocktails und thailändische Gerichte bekommt - alles zu einem guten Preis. Wenn man tauchen möchte sollte man zu Lanta Dive gehen, das ist bei weitem die beste Tauchschule auf der Insel.

Von der Insel kann man viele Ausflüge machen, die vom Hotel organisiert werden. Wir gingen nach Phi Phi, was ein toller Tagesausflug war und was wir sehr empfehlen können. Würden wir nochmal nach Lanta gehen? Ohne Zweifel, wahrscheinlich ist es eine der nettesten Gegenden von Thailand, die wir während unseres 4-wöchigen Urlaubs besuchten.

1 Danke, monsey-moo!
bury st edmunds, england
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Ich habe gerade die Kritik von Mike gelesen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Hotel einmal verlassen hat und so gesehen haben könnte, wie der Strand aussah. Oder vielleicht war er noch nie in einem anderen Hotel.
Ich war gerade für 10 Tage im Holiday Villa und ich bin mir sicher, dass es noch ganz okay war als es irgendwann mal aufgemacht hat. Jetzt war es jedenfalls recht abgewrackt.
Das Personal war aber freundlich, wenn es auch keinen Service anbieten konnte. Nicht einmal während wir da waren, kam ein Kellner mit einem Getränk oder so an der Pool. Man musste die Kellner jedes Mal suchen und sie fragen, erst dann haben sie einen etwas zu trinken gebracht. Um die leeren Gläser hat sich dann aber den Tag über wieder keiner drum gekümmert.
Der Pool war recht dreckig und er wurde die Woche über immer grüner und hätte eine gründliche Reinigung vertragen können.
Das Schlimmste am Hotel war, dass es am abgewrackten Teil des Strands dort liegt. Überall sah man Müll und Hundedreck im Sand und wenn man einen Bungalow an Strand hat, dann wird man dort um 6 Uhr morgens von den langen Fischerbooten geweckt.
Man konnte dort auch nicht schwimmen gehen, da dort eine Art thailändische Version einer kleinen Fischerbootanlegestelle zu finden war. Den Strand weiter hoch sah es schon anders aus: makellose Strände, kristallklares Wasser und großartige Bars.
Es war jetzt nicht superschlecht, aber für den gleichen Preis findet man nur ein paar Meter weiter etwas Besseres.
Steve

Danke, heres2thehole!
essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Was soll ich sagen? Ich war sprachlos. Es war die schönste Zeit meines Lebens. Die Bungalows waren wunderschön, der Strand und die Aussicht großartig und das Personal einfach nur super. Ich habe noch nie so freundliche Leute getroffen. Ich habe sogar vor, eine der Damen, die dort gearbeitet haben, zu heiraten!! Ich kann Ihnen einen Aufenthalt dort nur empfehlen und Sie können sich dann selbst davon überzeugen. Ich gebe 10 von 10 Punkten. Toll für Familien!!
Mike aus England

Nr. 34 von 84 in Ko Lanta
Khum Laanta Resort
Khum Laanta Resort
Nr. 25 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Holiday Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Villa

Anschrift: 220 Moo 3, Klong Dao Beach | Tumbon Saladan, Koh Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 53 von 84 Hotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Sawasdee, Eurosun, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Villa Ko Lanta
Hotel Holiday Villa Ko Lanta