“Es erfüllt alle Kriterien!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Lanta Resort and Spa

Royal Lanta Resort and Spa
Nr. 34 von 84 Hotels in Ko Lanta
London, UK
“Es erfüllt alle Kriterien!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2007

Wir übernachteten hier 2 Nächte zu einem sehr guten Preis. Lanta lohnt den Besuch, es ist ein toller Ort - gleichgültig, ob man mit der Familie, mit Freunden oder mit dem Partner (so wie wir) einen friedlichen Erholungsurlaub genießen will. Wir wählten dieses Hotel wegen der Kritiken auf TripAdvisor und waren wirklich glücklich mit dem Hotel. Die Angestellten waren immer hilfsbereit und arbeiteten sehr effizient. Auch der Manager des Resorts gab uns tolle Tipps und Empfehlungen. Wir verbrachten eine tolle Zeit hier und kommen auf jeden Fall wieder (vielen Dank)!

Danke, NALondon!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Asker, Norwegen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2007

Wir hatten zuerst nur für 4 Tage gebucht, aber am Ende verbrachten wir die ganzen 40 Tage unseres Thailand-Urlaubs in diesem wundervollen Resort. Alles war so nett, die Umgebung, der Service, die Sauberkeit, das Essen - aber wir müssen besonders die unglaublich freundlichen und Service orientierten Angestellten im Royal Lanta hervorheben. Das betrifft alle, von den Angestellten im Haus, zu den Kellnern und auch zur Managerin selbst. Sie reparierten unseren Kinderwagen, liehen uns Kabel für den Laptop und kümmerten sich darüber hinaus sehr um unseren 10 Monate alten Sohn. Der ganze Aufenthalt war einfach herrlich. Viele Grüße an alle, wir können es absolut empfehlen. Hakon, Astrid, Mathilde, Elisabeth und Brynjar Odegaard von Asker, Norwegen.

Danke, grumma!
Singapore
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2007

Das Resort ist das beste am Klong Dao Strand. Tuk-Tuks sind vor dem Resort, nach Saladan zahlt man 40 Baht einfach, am Strand gibt es zahlreiche Restaurants. 70 % der Gäste am Klong Dao Strand sind Familien mit Kindern. 70 % kommen aus Schweden.

Danke, siak!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Im Oktober übernachteten wir hier 5 Nächte während unserer Flitterwochen. Wir hatten einen Royal Executive Bungalow, der sehr, sehr nett war. Das Resort war genau das, was wir wollten: Ein traditionelles thailändisches Resort mit Bungalows, mit viel nettem kleinen Luxus, aber doch sehr unkompliziert. Das einzig Negative an dem Zimmer war, dass es nicht so privat war, wie in anderen Hotels, wo wir schon gewesen waren. Alle Einrichtungen im Resort waren fantastisch - im Restaurant gibt es eines der besten Essen, welches wir jemals in Thailand hatten, die Preise waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr nett und frisch, die Auswahl gut. Das Barbecue mit Meeresfrüchten am Abend ist sehr gut, aber die thailändischen Gerichte waren absolut fantastisch! Die Angestellten an der Rezeption und im Restaurant waren unglaublich nett und herzlich. Das Spa war geschlossen, daher konnten wir es nicht probieren, aber in 5 Min. kann man zu tollen Plätzen am Strand laufen, wo man eine Massage bekommt. Beide Pools sind sehr nett, die Sonnenliegen liegen vor dem Strand ... es ist so nett, hier den Tag zu verbringen. Das Hotel ist herrlich und ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten, sollte ich wieder nach Ko Lanta kommen.

Danke, aia!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Royal Lanta bot mehr, als wir erwartet hatten. Mein Mann und ich verbrachten letztes Jahr Weihnachten hier. Das Zimmer, der Service und das Essen waren perfekt. Für meinen Mann und ich sind gute Restaurants immer sehr wichtig und das Essen im Hotel war wirklich ausgezeichnet. Das Resort liegt direkt am Strand, es sind nur wenige Schritte zum Meer.

Im Resort gibt es ein tolles Spa, wo man eine tolle Thai-Massage bekommt. Die Hotelangestellten halfen uns, Ausflüge und unsere Teilnahme an Kochkursen für thailändisches Essen zu organisieren. Das Wetter im Dezember war einfach perfekt.

2 Danke, lilruru!
LA
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Meine Frau und ich waren mitten im Dezember hier, was hier die Hochsaison ist. Das Wetter war perfekt, der Strand unglaublich. Auch wenn wir während der Hochsaison hier waren hatten wir nie das Gefühl, dass es überfüllt ist. Man hatte im Resort das Gefühl, zu Hause und nicht nur ein Gast zu sein. Sie haben das traditionelle thailändische Thema verbunden mit einem kompletten zeitgenössischen Aussehen. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

2 Danke, handaniel!
la
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2007

Ich habe schon viele Urlaube auf tropischen Inseln gemacht, aber das Royal Lanta war mit Abstand das bisher schönste Hotel dieser Art. Die Anlage des Resorts war üppig grün und wunderschön, ich habe so viele Bilder gemacht, meine Speicherkarte reichte nicht aus, denn von jedem neuen Blickwinkel aus entdeckte man ein neues Motiv. Die Poolbereiche waren ruhig und wunderschön, das Restaurant befand sich direkt am Strand.
Die Zimmer waren riesig mit hohen Decken und riesigen Badezimmern. Das Personal war sehr zuvorkommend. Am besten dort fand ich aber die Spa. Die kosmetische Gesichtsbehandlung war die beste, die ich je hatte und die Massage war auch super. Die Spa wurde von Jui geleitet und sie war wundervoll und hilfsbereit.

Danke, lawrenchung613!
Crown Lanta Resort & Spa
Crown Lanta Resort & Spa
Nr. 9 von 84 in Ko Lanta
4.5 von fünf Punkten 1.178 Bewertungen

Sie waren bereits im Royal Lanta Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Lanta Resort and Spa

Unternehmen: Royal Lanta Resort and Spa
Anschrift: 222 Moo 3, Khlong Dao Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 25 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Lanta Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Lanta Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Lanta Resort Ko Lanta
Hotel Royal Lanta Resort