“Wunderbarer Aufenthalt trotz Monsun”
Bewertung zu Layana Resort and Spa

Layana Resort and Spa
Nr. 1 von 84 Hotels in Ko Lanta
München
“Wunderbarer Aufenthalt trotz Monsun”
Bewertet am 28. August 2007

Unser Aufenthalt im Layana Resort, das uns von Freunden empfohlen wurde, war einfach herrlich. Man wird mit Blumenkette und kalten Getränk empfangen, während die Koffer schon ins Zimmer gebracht werden. Der Service im Restaurant, am Pool und im Spa war ausgezeichnet. Das Essen war köstlich, wenn auch ein wenig zu sehr am westlichen Geschmack orientiert! Der Strand war vor dem Hotel sehr gepflegt, obwohl er an anderen Abschnitten aussah, als ob der Tsunami gerade erst darüber hinweggefegt wäre (dies ist aber wohl nur zur 'Monsumzeit' so...)! Freie DVD Auswahl, großartige Massagen und Anwendungen, gepolsterte Strandliegen etc. haben unseren Aufenhalt unvergesslich gemacht!

• Zufrieden mit — Der Service

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Tel Aviv, Israel
Bewertet am 11. August 2007

Wirklich eines der schönsten Resorts. Haben hier einen Teil unserer Flitterwochen verbracht - das Garden-Pavilion Zimmer war einfach toll. Das Essend, der Service, der Pool - perfekt!

Überlegen Sie nicht zwei Mal - dies ist der Ort für einen luxuriösen Urlaub.

2 Danke, bleki!
Bern
Bewertet am 11. Oktober 2006

Das Layana in Koh Lanta ist wirklich eine Reise und einen längeren Aufenthalt wert. Eine wunderbare Hotelanlage, ausgezeichnete Zimmer, gut geschultes und ausserordentlich freundliches Personal erwarten den Gast. Wir haben noch kein Hotel erlebt, bei dem das Gesamtpaket so gut stimmt wie beim Layana. Dass der omnipräsente Resident Manager aus der Schweiz kommt und auch mal mit deutsch, französisch oder italienisch aushelfen kann, rundet die Sache einfach perfekt ab.
Wir kommen wieder!

• Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Trachsler!
Gothenburg, Sweden
Bewertet am 14. März 2006

Wir verbrachten 5 Wochen in Thailand, besuchten 4 verschiedene Ferienanlagen. Von allen wo wir übernachtet hatten, war das Layana eine ganz besondere Klasse für sich selbst. Ich würde diesen Ort jedem empfehlen, der relaxen will, das schöne Wetter und die sagenhaften Sonnenuntergänge von Koh Lanta genießen möchte. Layana ist ein brandneues Resort. Es bietet eine super Lage genau in der Mitte Long Beach, Koh Lanta und wird sehr professionell geleitet. Wir reisten mit einem einjährigen Kleinkind und es war so eine Erleichterung in Layan angekommen zu sein. Auf einmal konnten wir uns entspannen. Unser Zimmer im Layana war so sauber, dass wir uns keine Gedanken machen mussten, wenn das Baby auf dem Boden rumkrabbelte. Man bemerke, dass wir zuvor in wirklich exklusiven Resorts waren, aber keines kam an den Standard von Layana heran. Ich schwöre.
Die Lage ist direkt am Strand und man erlebt jeden Abend die bezauberndsten Sonnenuntergänge über dem Ozean. Der Pool, die Bar und der Restaurantbereich sind direkt am Strand gelegen. Der Pool ist ein wenig salzig, gerade genug, um den Salzgehalt der Tränen zu imitieren, sodass das Wasser nicht in den Augen wehtut. Auch wenn er ein bisschen klein und seicht ist, so ist er doch der beste und sauberste Pool, den ich je in Thailand erlebt habe. Der Service ist auch hervorragend, beinahe zu gut, man kann nicht mal die Sonnenliege bewegen, ohne dass Hilfe angeboten wird.
Das Essen im Restaurant schmeckt auch hervorragend, aber es ist ein wenig teuer. Der Strand ist schön und ruhig - keine Verkaufsleute, die einen nerven. Es gibt ein paar andere Restaurants als Alternative in der Nähe, wo man am Strand entlang hinlaufen kann, falls Sie mal etwas Abwechslung vom Angebot im Layana wollen. Das Meerwasser ist hier schön und ziemlich klar, auch wenn man keine Korallenriffs finden kann und Schnorcheln ist hier keine besonders tolle Erfahrung. Um gute Schnorchelgebiete zu erreichen, sollten Sie eine Bootsfahrt nach Koh Rok mitmachen. Layana arrangiert seine eigenen Ausflüge auf dem eigenen Speedboot. Dieser Ausflug ist sehr empfehlenswert - sie fahren aber nur, wenn das Wetter ausreichend gut ist, um den Trip genießen zu können und das Essen, welches sie mitbringen ist, ausgezeichnet.
Layana verfügt über sehr professionelles Personal, welches einem wirklich hilft zu entspannen. Außer dem Ausflug nach Koh Rok würde ich noch die Cruise in den Sonnenuntergang empfehlen. Man bekommt sehr gutes Essen und tolle Drinks und einen wunderschönen Abend auf dem Meer. Ich hoffe, dass wir eines Tages die Möglichkeit haben werden, zurückzukommen. Layana ist definitiv unser Lieblingsort für Urlaub in Thailand.

15 Danke, jaslon!
Germany
Bewertet am 27. Juni 2005

Unser Aufenthalt im Layana Resort & Spa war nicht unser Erster und wird bestimmt immer dabei sein, wann auch immer wir wieder in Thailand sein werden. Denn unsere Erfahrung war überwältigend und extrem angenehm. Layana ist die neuste Anlage auf Koh Lanta Ya Island. Es wurde erst im November 2004 eröffnet und es befindet sich in guter Lage am 3km-langen Strand "Long Beach". Layanas Philosophie ist, dass "sich die Welt um einen dreht" und dieses Motto wird von den Inhabern, Bob und Margie aus Südafrika, sehr ernst genommen, die sich zusammen mit dem Personal großartig um jeden einzelnen Gast kümmern. Dies ist ein Ort, an dem die Antwort "No Sir, es tut uns Leid, aber das geht nicht" nur sehr selten zu hören ist. Freundliche und hilfsbreite Angestellte sind immer anwesend, um einem egal welchen Wunsch zu erfüllen. Von unserer Ankunft am Krabi Airport bis zur Abreise wurden wir ganz speziell verwöhnt. Wir hatten die Möglichkeit Bob und Margie kennen zu lernen und hatten sogar einen Drink mit ihnen zusammen in sehr angenehmer Atmosphäre an der "Sundowners" Bar, wo wir den atemberaubend schönen Sonnenuntergang und die müden Wellen, die rein und rausschwappten beobachten konnten. Unser Garden Pavillon war geräumig, hell und in modernem Thaistil eingerichtet. Man sparte keinerlei Kosten für lokale Hölzer und Marmor. Von unserem Balkon aus konnte man den Endlospool und den Ozean sehen. Sauberkeit wurde sehr wichtig genommen und der Service war außergewöhnlich gut und sehr auf den einzelnen Gast abgestimmt. Im "Tides" Restaurant nahmen wir unser tägliches Frühstück ein, manchmal a-la-carte oder Buffet und auch unser Dinner. Das Essen war exzellent, frisch zubereitet und schön angerichtet. Für die faulen Stunden probierten wir die ausgedehnten Anwendungen aus, die das Linger Longer Spa anbot. Hier empfehle ich die "Layana Signature Massage". Die Masseure sind bestens ausgebildet und die Produkte sind alle aus natürlichen Kräutern. Um ein wenig zu Trainieren, bot sich der Endlospool an, um die Extrakalorien, die man sich im "Tides" angefuttert hat, wieder runterzukriegen. Auch lange Spaziergänge am Strand waren dazu geeignet. Layana hat ein eigenes Speedboot und daher machten wir die "4 Island" Exkursion und die Sunset Cruise mit, welche beide superschön waren. Insgesamt würde ich urteilen, dass dies die beste Ferienanlage war, die wir je besucht haben. Und wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch, falls möglich.

13 Danke, Laliblue!
Nr. 4 von 84 in Ko Lanta
Long Beach Chalet
Long Beach Chalet
Nr. 7 von 84 in Ko Lanta
Baan KanTiang See Villa Resort (2 bedroom villas)
Pimalai Resort and Spa
Pimalai Resort and Spa
Nr. 2 von 84 in Ko Lanta
Crown Lanta Resort & Spa
Crown Lanta Resort & Spa
Nr. 11 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Layana Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Layana Resort and Spa

Unternehmen: Layana Resort and Spa
Anschrift: 272 Moo 3 Phra-Ae Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Lanta
Nr. 1 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 6 der Familienhotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 720€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Layana Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Layana Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Layana Resort & Spa
Layana Koh Lanta