Layana Resort and Spa
Twin Bay Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $*
29 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
SriLanta Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
43 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
93 $*
81 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pimalai Resort and Spa(Ko Lanta)
214 $*
200 $*
Hotels.com
83 $*
70 $*
108 $*
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Lanta Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
32 $*
  • Inklusive Frühstück
Long Beach Chalet(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
42 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MOONLIGHT Exotic Bay Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
40 $*
93 $*
91 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.619)
1.619 Ergebnisse
Bewertet 13. April 2014

Beim Check-In wurden wir vom Geschäftsführer Stefan herzlich empfangen und konnten für unsere Söhne noch spontan ein zusätzliches Zimmer buchen.
Die Zimmer sind sauber, modern und hell.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich - vom Manager bis zum Security-Mann.
Beim Check-In fragt meine Frau nach laktosefreien Broten. Stefan will dafür sorgen, aber irgendwie hat das dann doch nicht geklappt.
Viele deutsche Gäste, davon viele Stammgäste.
Grill-Buffet am Abend: Lecker, aber teuer. Das Buffet kostet 1500 THB pro Person.
Wir haben mit dem "Food and Beverage Manager" darüber gesprochen, dass es keine laktosefreien Brote zum Frühstück gibt, und waren erstaunt, dass für ihn das Thema "Laktoseintoleranz" ganz neu war - und das in einem Land, in dem mehr als 90% der Bevölkerung keine Milch vertragen.
Schöner, mehrere km langer Strand. Sauber.
Etwas zu wenig Liegen am Strand. Von der Hotelleitung wird ersucht, Liegen nicht schon vor dem Frühstück zu reservieren, aber viele Gäste halten sich nicht daran. Das Ergebnis ist, dass man nach dem Frühstück keine freien Liegen mehr findet.
Es ist heiß am Strand; wenig Schatten, auch die Sonnenschirme sind etwas zu klein.
Spa: Sehr gut, sanfte Massagen, aber auch teuer.
Frühstück: Fruchtfliegen sitzen auf den Früchten.
Bequemer Transfer mit hoteleigenem Boot und Van direkt vom Hotelstrand bis zum Flughafen.
Wir haben die 2 Tage ausschließlich im Hotel verbracht, können nichts über die Umgebung sagen.
Keine Gäste unter 18 erlaubt, also ruhig, keine Kinder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, gueLinz!
Bewertet 21. März 2014

Traumhaftes hotel mit super lage und freundlichem sehr aufmerksamen personal.die vielen Kleinigkeit die das hotel bietet,begrüssung und verabschiedung direkt am strand mit personal und manager, vom kühlen wasser am strand bis zu süssigkeiten am bett verwöhnprogramm pur.tolles frühstücksbuffet mit sehr hoher Qualität. Die manager ständig präsent und für alle wünsche ein offenes ohr.wer die vielen kleinigkeiten hier nicht zu schätzen weiss ist fehl am Platz prei leistung durchaus ok die sterne alle verdient.wir kommen garantiert wieder

Zimmertipp: Gartenbungalow
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, hillinger19!
Bewertet 20. März 2014

Das Layana Resort & Spa befindet sich direkt an der wunderbaren Long Beach auf Koh Lanta,Thailand.

Wir hatten das Vergnügen einen unvergesslichen Abend auf der Terrasse im zugehörigen Restaurant Tides zu verbringen. Einen großen Anteil daran hatte eine Servicemannschaft angeführt von Ihrem F&B Manager, die mit Freude,Kompetenz und Sorgfalt den Abend gestalteten. Bei einem stimmungsvollen Sonnenuntergang haben wir uns thailändische Küche mit frisch zubereiteten Fisch schmecken lassen.

....und so ist unser Fazit :

Es war total lecker ! Ein Gruß in die Küche !
F&B Manager Lion lebt mit seinen, jungen und motivierten Servicemitarbeitern Gastfreundschaft im besten Sinn - individuelle Ansprache, gekonnt locker,
und dies alles ohne den Schliff der guten Schule vermissen zu lassen.

Wir kommen bestimmt und gerne wieder ! Chapeau Layana!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Felix B!
Bewertet 15. März 2014 über Mobile-Apps

Topp:
- Ruhe
- Service und Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals inkl. der dt. Leitung
- Sauberkeit
- schicke Anlage mit toller Lage zwischen Strand und Bergen
- traumhafte Sonnenuntergänge direkt über dem Meer
- viele kleine Restaurants fussläufig am Strand
- tolles klares Wasser am Strand
- traumhaftes Frühstücksbuffet
Zu verbessern:
- manchmal riecht es nach Kloake, am Problem wird nach der Saison gearbeitet
- im Februar zur Topsaison wird es eng mit den Liegen am Strand. Feb. besser meiden
- wir waren selten im Hotel essen. Nach unsere Einschätzung dürfte man bei der Aromenauswahl mutiger sein. Präsentation und Weinauswahl sind erstklassig.

Wir werden in 2-3 Jahren wiederkommen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, fotopauli100!
Bewertet 28. Januar 2014

Das Hotel ist ein kleines Juwel und hier findet man Ruhe(18+) und Erholung am schönen Strand .
Wir können den vielen Lobeshymnen nur zustimmen und uns ist nun klar ,wesshalb das Hotel ständig ausgebucht ist und so viele Stammkunden zählt.
Wir haben den Transfer vom Hotel auf Phuket nach Koh Lanta direkt beim Layana gebucht und wurden von einem sehr freundlichen Fahrer pünktlich abgeholt. Die knapp 3 stündige Fahrt mit dem sehr kompfortablen Layanavan bis zum Pier nach Krabi verging wie im Flug und das Speedboat vom Hotel brachte uns nach weiteren 20 min. direkt bis zum Strand vor dem Hotel.Dort erwarteten uns bereits das Begrüßungskommitee bestehend aus Manager und Personal, so einen herzlichen Empfang hatten wir noch in keinem Hotel!Überhaupt möchten wir hier ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen, alle sind sehr kompetent,außerordentlich freundlich und stehts bemüht dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen.Man merkt ,dass sich hier nicht nur der Gast sondern auch das zum größten Teil langjährige Personal wohl fühlt.Fast das gesamte Management ist deutsch,immer präsent und zu jeder Zeit greifbar.Die Zimmer waren sehr sauber, wenn auch nicht gerade ein Wow -Effekt beim betreten stattfindet.Man merkt hier schon, dass es sich um ein älteres Hotel handelt und vorallem die Ausstattung im Bad könnte mal ein update bekommen,aber das ist nörgeln auf hohem Niveau.
Am Pool gab es ständig Eiswasser,kalte Tücher und Obst und es stand sofort jemand mit Handtüchern parat und half einem beim Platzieren der Liegen und Schirme.
Der Strand ist sehr schön und weitläufig und es gibt jede Menge Restaurants wo man günstig und sehr gut auch mal außerhalb des Resorts essen kann.
Beim Frühstück saß man direkt am Meer und das Buffet war ganz gut und die Auswahl wechselte von Tag zu Tag. Durch die hauptsächlich deutschsprachigen Gäste, kam man schnell in nette Gespräche und da es hier auch bei vollem Haus höchstens 100 davon gibt, kennt schnell jeder jeden.
An dieser Stelle herzliche Grüße an das schweizerisch-bayrische Paar aus Zürich!
Wir können das Layana uneingeschränkt weiterempfehlen und lernten die persönliche Atmosphäre sehr schätzten und lieben. Hier fühlt man sich von Anfang an willkommen und sehr wohl und wir können es kaum erwarten hier wieder zurückzukehren.Ein absolutes Traumhotel!
Vielen Dank dem Layana Team für die schöne Zeit, hier werden Urlaubsträume wahr.

Zimmertipp: Deluxzimmer im oberen Stock oder Beach Villa
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar