“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 84 Hotels in Ko Lanta
Österreich
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Die lange Anreise war es absolut wert! Ab den Zeitpunkt der Ankunft mit dem Motorboot direkt am Hotelstrand war alles PERFEKT! Erholung Pur!
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Gute Größe, keine riesen Anlage. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Wir waren über Silvester dort und die Silvesterfeier war top. Stilvoll mit einem beeindruckenden Buffett der Spitzenklasse - optisch & geschmacklich.
Der Strand ist ein Traum! Der Pool ist atemberaubend! Und die Bootsaudflüge mit dem Hotelmotorboot waren spitze, ganz abseits des Massentourismuses.
Das Frühstückbuffett direkt am Strand muss auch noch erwähnt werden. Die Qualität war ausgezeichnet und das Angebot abwechslungsreich. Die "Egg Station" war ein tägliches Muss!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, AustrianTraveler73!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Rundum ein sehr gelungenes Hotel, toller Service, schöne Zimmer und Anlage- alles extrem sauber und gepflegt! Trotz dem hohen Niveau sehr familiäre Atmosphäre, alle Angestellten sind unglaublich freundlich und sehr um die Gäste bemüht, es gibt Massagen auch direkt am Strand, Sundowner - SpezialPreise zum Sonnenuntergang und sogar Mückenspray steht schon im Bad parat (in der Regenzeit empfehlenswert) Hotelrestaurant wird im August/September 2013 erneuert, für uns blieben hier keine Wünsche unerfüllt, 100% Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Pla-payoon!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Layana Hotel ist ein wunderschönes Hotel dass Komfort und Gastfreundschaft auf höchstem Niveau bietet. Wir haben uns den ganzen Urlaub hindurch wunderbar umsorgt gefühlt. Das Essen, der Stand, die Mitarbeiter, alles super.
Ganz besonders schön der Transfer der mit dem Hoteleigenen Boot stattfindet, es ist fast wie im Film :-).

Danke, Nicole W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Nun schon zum zweiten Male kam ich wieder ins Resort u wurde so herzlich empfangen WAHNSINN !!!!
Der Empfang so herzlich .... Man schreitet durch die Anlage u wird überall mit einem Lächeln begrüßt , was richtig ansteckt . Dann die Ankunft im Zimmer : das Bett voller Blüten , Elefanten Figuren aus Handtüchern. ..... Mir fehlten die Worte !!!!
Ja und während des Aufenthaltes genoss ich jede Sekunde dieses unbeschreiblichen Services, das tolle Essen u überhaupt diese unglaubliche Ruhe der Anlage : halt das Paradies !!!!
Und ich freue mich schon jetzt : auf die Rückkehr ins Paradies !!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, Frank S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Sehr gepflegtes, sehr sauberes Hotel, schöner Strand, schöner Pool, sehr freundliches Personal, der Eigentümer ist jederzeit anwesend. Das Restaurant liegt schön am Meer. Persönliche Begrüßung und Verabschiedung.
Leider nur 3 Punkte, da Service und Küche enttäuschend waren.
Der Service ist leider stark schwankend: Beim Frühstück ist es besonders auffällig. Es kommt häufig vor, dass man sehr lange Zeit keinen Kaffee/Tee bekommt, dann auf die Nachbestellung ebenfalls lange warten muss. Es gibt aber die seltenen Tage, an denen es in angemessener Zeit gut klappt. Die Abdeckhauben der Früchte sind verschmutzt, Käse und Wurst wellen sich in der Hitze - nicht wirklich appetitlich. Ist ein Gericht ausgegangen, wird es auf Bitten nachgefüllt, niemand vom Personal überprüft selbständig den Bestand. Nicht wirklich schlimm, aber - gemessen an den Sternen - unbefriedigend.
Der Barmixer kennt seine Produkte nur ungefähr, es schmeckt nicht wirklich. Gefährliche Nachlässigkeit: Im Eiskaffee waren winzige Glassplitter.
Der Pool-/Strandservice ist ebenfalls starken Schwankungen unterlegen: An einigen Tagen erhält man in regelmäßigen Abständen und mit freundlichstem Lächeln kaltes Wasser, Obst, gekühlte Handtücher. Dann gibt es Tage, an denen der Service mittags eingestellt wird. Man weiß nie, wann man selbst Wasser mitbringen soll.
Auf seine Küche ist das Layana recht stolz. Leider sind die angebotenen Speisen sehr europäisch geprägt, die Thaikarte sehr klein. Das Strand-BBQ ist zwar romantisch, es werden aber zu wenig thailändische Köstlichkeiten angeboten: Käsekuchen, Mousse au chocolat, Himbeerquark, Schwarzwälderkirschtörtchen und Eis, Cesar's Salad, Apfelsalat, Entenleber auf Toast, Pasta in allen Variationen und Lamm sind nicht wirklich die Gerichte, die man bei dieser Gelegenheit essen möchte und die den Preis rechtfertigen. Mehr asiatische Spezialitäten auf der Speisekarte würden dem Hotel guttun.
Authentisches Thai-Essen erhält man im Nakara-Resort, rechts neben dem Layana gelegen. Einfache Umgebung, Originalküche zu normalen Preisen.
Für die Rückreise wäre es ein toller Service, wenn der Gast gekühltes Wasser mitbekäme.

6 Danke, Delia57_10!
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Unser Aufenthalt im Layana hat alle Erwartungen übertroffen. Besonders beeindruckt waren wir von der sehr hohen Service-Qualität und dem freundlichen Personal, das sich mit hohem Engagement einsetzte, unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Küche war auf sehr hohem Qualitätsniveau und sehr abwechslungsreich, so dass wir nach einigen anderen Restaurant-Tests auf Koh Lanta schlussendlich zum Tide-Restaurant des Layana zurückfanden.

1 Danke, Roger S!
Tutzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Nachdem wir bereits 2012 einen sehr erholsamen Urlaub im Layana verbracht hatten waren wir auch in diesem Jahr wieder dort. Es stimmt dort einfach alles, angefangen von der sehr persönlichen Begrüßung und Verabschiedung, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, das sehr gute Frühstück im Restaurant direkt am Meer, die Sauberkeit im Zimmer und in der gesamten Anlage einschließlich des Strandes. Keinerlei Abstriche im Vergleich zu unserem Aufenthalt 2012. Das sehr gute Leistungsniveau besteht nach wie vor.
Wir waren rundherum zufrieden.

Danke, NeuhausTutzing!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ko Lanta.
The Houben Hotel
Nr. 17 von 84 in Ko Lanta
Pimalai Resort and Spa
Pimalai Resort and Spa
Nr. 2 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Layana Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Layana Resort and Spa

Unternehmen: Layana Resort and Spa
Anschrift: 272 Moo 3 Phra-Ae Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 1 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Lanta
Nr. 6 der Familienhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Layana Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Sawasdee, Odigeo, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Layana Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Layana Resort & Spa
Layana Koh Lanta