“Sehr gutes Hotel an schönem Strand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Layana Resort and Spa

Layana Resort and Spa
Nr. 1 von 84 Hotels in Ko Lanta
Stuttgart
“Sehr gutes Hotel an schönem Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Luxuriöses Hotel, alle Mitarbeiter waren super freundlich. Am Strand wurde gekühltes Wasser ausgeschenkt, gekühlte Tücher und Fruchtspieße ausgeteilt. Frühstück war reichhaltig und Sonntags sogar mit Sekt. Dienstag gab es zwischen 18 und 19 Uhr ein kostenloses Wine tasting, das war große Klasse. Das Restaurant war natürlich teurer, wir sind meistens in eines der Strandlokale gegangen und haben dort immer gut gegessen. Hervorheben möchten wir das Palm Beach Restaurant, große Portionen und sehr lecker.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, webaum!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Das Layana macht irgend etwas unglaublich richtig. Sie sind dauernd ausgebucht und das hat neugierig gemacht. Mehr zufällig konnten wir über Agoda ein Zimmer ergattern und beim Check-In bot sich noch die Gelegenheit, auf ein Beach-Front-Bungalow zu upgraden. Es war jeden Cent wert!

Die Anlage ist prima gepflegt und der Empfang war äusserst freundlich, unkompliziert und kompetent. Nach kurzer Wartezeit, der Beach-Front-Bungalow war noch in der Reiningung, konnten wir das grossartige Zimmer beziehen: Grosses Wohn- und Badezimmer, eigene kleine Terrasse mit Daybed und Sofasessel, davor ein kleines Rasenstück mit unseren eigenen Liegestühlen und dann der Strand. Nichts dazwischen einfach direkte Aussicht auf das Meer. Die Multimedia-Ausstattung des Zimmers liess kaum Wünsche übrig, der Stauraum war in Ordnung, das Bad geräumig und eine Freiluft-Dusche gab es ebenfalls. Perfekt.

Ein besonderes Lob gebührt den Mitarbeitenden des Layana. Offenbar sehr gut und kulturnah geführt, hat uns das Hotelteam einen unbeschreiblich angenehmen, unaufdringlich verwöhnten und rundum fantastischen Urlaub beschehrt. Da man erst ab 18 Jahren im Layana einchecken darf war auch für kinderfreies und genussvolles Ambiente gesorgt. Viele Leute in den Flitterwochen und rundum angenehme Menschen.

Auf jeden Fall rechtzeitig buchen und zur Not warten, ob kurzfristig ein Zimmer aufgeht. Gibt auf Kho Lanta neben dem Layana in dieser Klasse höchstens noch das Pimalai (dort waren wir auch) und wenn man die Preise vergleicht, dann ist man in Layana anders aber doch sehr preis-WERT untergebracht, ohne auf irgend etwas verzichten zu müssen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
6 Danke, funfactor1968!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel wurde uns von Honeymoonlern empfohlen und so gönnten wir uns zum Abschluss unseres Urlaubs eine Woche in diesem tollen wenn auch teueren Hotel.
Die Anlage ist liebevoll und toll gestaltet. Die Zimmer sind sehr gross und sehr sauber. Die kleinen Balkons mit tollen Gartenstühlen laden zum Verweilen ein.
Das vielfältige Frühstück wurde mit Blick auf das Meer angeboten. So wird man doch gern langsam wach.
Der Pool ist auch toll gestaltet, und heiss begehrt. Der Service am Pool war toll, wenn auch etwas einfallslos. Immer zur gleichen Uhrzeit wurden gefrorene Ananas und kalte Tücher angeboten.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Einziger Minuspunkt für uns war das Publikum, was zu unserer Zeit aus fast nur deutschen Rentnern bestand.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, MajaWilli!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren 6 Tage in dieser traumhaften Anlage und haben es sehr genossen. Koh Lanta in der Vorsaison ist nicht zu übertreffen.
Die vom Hotel angebotenen Fahrräder erweitern den Aktionsradius und sind eine phantastische Möglichkeit die Insel zu erkunden.
Das Hotelpersonal sorgt jederzeit für die perfekte Erholung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Uto J!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir waren nun zum siebten Mal in Thailand und hatten -bis jetzt- noch kein besseres Hotel dort erlebt. Bereits 2009 haben wir uns das Hotel im Rahmen eines Urlaubs auf Koh Lanta ausgesucht und jetzt waren wir vom 18.-25.07.2012 im Rahmen unserer Hochzeitsreise dort.
Die Anlage ist einfach unglaublich: sehr gepflegt und absolut ruhig.
Zimmer TOP, Anlage TOP, Hotelpersonal TOP, Strand sehr weitläufig und TOP, Poolanlage sehr gepfegt mit ausreichend Liegen, Restaurant (international und thaistyle) TOP.
Sehr selten in Thailand: an der Rezeption wird Deutsch gesprochen, sowohl vom Hotelmanager als auch von einer Rezetionistin.

Tip: sollte man das Hotel auf eigene Faust buchen, unbeding im Vorfeld einen Transfer z.B. mit dem Hotel vereinbaren. Wir sind mit einem Minibus gereist und das war ziemlich anstrengend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Christian R!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Wir verbrachten iim September letzten Jahres 2 Wochen in diesem traumhaften Hotel. Zu den Beschreibungen meiner Vorredner ist nichts hinzuzufügen.
Allerdings möchte ich den Tip für alle Interessierten abgeben, sich bezüglich der Preisverhandlungen direkt mit der Reservierungsoffice inBangkok in Verbindung zu setzen. Dies garantiert bessere Preise und die Möglichkeit, einzelne Zusatzleitungen zu inkludieren um einen unschlagbaren Pauschalpreis zu erhalten. Da das Restaurant wirklich erlesen ist macht es keinen Sinn außerhalb zu essen weshalb einen HP mit Essen a la carte empfehlenswert ist. Auch sollte man nicht versäumen, eine Massagepauschale von 1h täglich in den Preis zu inkludieren. In der Summe sind wir somit billiger gefahren als ein Standardangebot der einschlägigen Reiseveranstalter.
Zusammenfassend sei gesagt dass das Layana das einzige Hotel ist wo wir sicherlich noch ein zweites Mal anreisen werden.
Es grüßt, Babs und Chris

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Christian_1965!
Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Sehr schöne weitläufige Anlage und toller Service. Auch Sonderwünsche wurden jederzeit bereitwillig erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Crown Lanta Resort & Spa
Crown Lanta Resort & Spa
Nr. 10 von 84 in Ko Lanta
4.5 von fünf Punkten 1.234 Bewertungen

Sie waren bereits im Layana Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Layana Resort and Spa

Unternehmen: Layana Resort and Spa
Anschrift: 272 Moo 3 Phra-Ae Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Ko Lanta
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 1 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 1 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 6 der Familienhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Layana Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Layana Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Layana Resort & Spa
Layana Koh Lanta