“Soooo schön...”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Soooo schön...”
Bewertet am 9. Juli 2014

Dieser Nationalpark ist einfach nur toll. Man kann ein wenig durch den Jungel wandern, lernt dabei etwas über die Gewächse dort und hat am Ende einen wundervollen und ruhigen Sandstrand vor sich. Auch ein kleiner Abstecher zu dem Postkartenreifen Leuchtturm ist bei einem Besuch Pflicht!

Aufenthalt Juni 2014

Beringen, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Vier Inseln-Ausflug: toll”
Bewertet am 13. April 2014

Speedboot-Ausflug zu vier unterschiedlichen Inseln. Hat Spass gemacht und Mittagsessen am Strand war auch toll. Achtung: Emeralds Cave ist immer überlaufen mit Menschenmassen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Mat_Sau!
Emden, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Vom Dschungel zum Strand”
Bewertet am 9. April 2014

Must-See auf Ko Lanta. Nach einem (gepflasterten) Walk durch den Dschungel, wo man allerlei Pflanzen und Getier bewundern darf) erreicht man die Südspitze Ko Lantas mit einem sehr schönen Strand und dem Leuchtturm. Man findet dort auch einen Möglichkeit sich zu verpflegen oder Toiletten aufzusuchen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Stefan B!
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Viel zu wenig fürs Geld ”
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eintritt kostet 200 Bath pro Person + 20 Bath fürs Moped . Dafür kann man dann einen (!) flach gesteinten Weg durch den Dschungel entlang laufen, bei dem man bis auf viele Treppen und Bäume kaum etwas sieht. Statt angeschriebenen 2 Stunden haben wir 45min dafür gebraucht. Gesehen haben wir weder Affen, Vögel oder sonstige Tiere. Das wars
Ganz ehrlich? Spart euch das Geld und schaut euch mehr / länger die teils versteckten kleinen und großen Strände auf dem Weg dorthin an. Da sieht man mehr Natur pur und Tiere.

3 Danke, Kommtomgo!
Fahrweid
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Affenparty”
Bewertet am 25. Januar 2014

Der National Park liegt am untersten Ende der Insel und ist sicher ein Ausflug wert. Vom Leuchtturm aus konnte man die Aussicht auf die beiden Bays (Rocky Bay & Sand Bay) geniessen. Achtung es hat Quallen im Meer, das einzige Schild welches darauf hinweist haben wir leider erst nach dem Baden gesehen!Das tollste waren die freilaufenden Affen. Wir haben so viele davon gesehen! Allerdings sollte man sehr vorsichtig mit Getränken & Essen sein,die Affen sind sehr schnell und klauen gerne mal das eine oder andere!!Wenn das der Fall ist bloss nicht wegnehmen wollen sondern einfach gehen lassen! Bitte auch unbedignt den Abfall nur in den Gitterkörben entsorgen, wir sahen einen Affen welche eine Aludose mit den Zähnen öffnet, was sicherlich sehr schädlich ist für die Tiere!Den Jungle Trail haben wir nicht gemacht, da es uns zu heiss war am Tag des Besuchs. Für den Eintritt von 200 Baht pro Person & Moto Parking von 70 Bath würde ich mir wünschen, das die Situation mit dem Abfall & der Schutz der Tiere besser wahrgenommen würde. Aber sicher ein Trip wert.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, LittleBigMimi!

Reisende, die sich Mu Koh Lanta National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Mu Koh Lanta National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!