“exzellentes Essen in tropischem Garten - guter Service - nettes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Nong Cat

Nong Cat
Platz Nr. 64 von 289 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“exzellentes Essen in tropischem Garten - guter Service - nettes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Nong Cat ist ein kleines feines Restaurant mit geschmackvoller und gut sortierter Bar in einer ruhigen Gasse in Saladan, gleich hinter Kontiki. Wir wurden in dieser grünen Oase mitten im staubigen Saladan sehr freundlich, aufmerkdam und schnell bedient. Wir hatten unsere Thai Speisen Green Curry, Tom Yam Gung, Beef Salad mit mittlerer Schärfe bestellt und genau das bekamen wir auch serviert. Das Aroma und der Geschmack der Speisen war umwerfend gut und frisch. Auch die europäischen bzw. westlichen Speisen am Nachbartisch schauten sehr lecker aus. Auch die Früchte-Shakes schmeckten richtig fruchtig und waren nicht zu süß. Kerstin aus Deutschland und ihr Thai Mann Teng führen dieses Restaurant mit Bar mit einigen netten Thai u. sehr gut englisch sprechenden Mitarbeitern und geben auch gerne Tipps für die Freizeitgestaltung auf Koh Lanta. Wir kamen noch einige Male zum Essen und auf einen Kaffee - es war immer ein tolles Erlebnis! Wir werden beim nächstem Mal auf Koh Lanta sicher wieder kommen!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
2 Danke, andrea0611!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Durch einen Zufall gingen wir dort nur etwas trinken fühlten uns auf Anhieb wohl!sehr nettes Personal und die deutsche Besitzerin ist eine sehr herzliche und auch sehr tierliebe Person!durch weitere Tipps in Hinsicht der weiteren resortsuche half sie uns sehr und die Tips waren Super!;) unseren letzten Abend haben wir dort gegessen und es war Super lecker;)!ein oder mehrere Besuche ist es wert;)

1 Danke, Josefine B!
SaetanKoLantaYai, Owner von Nong Cat, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Vielen dank fuer eueren tollen review. Wir wuenschen euch ein gesundes und erfolgreiches jahr 2014!!!