“Sehr lecker!” 5 von fünf Punkten

Nong Cat
Platz Nr. 62 von 288 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Durch einen Zufall gingen wir dort nur etwas trinken fühlten uns auf Anhieb wohl!sehr nettes Personal und die deutsche Besitzerin ist eine sehr herzliche und auch sehr tierliebe Person!durch weitere Tipps in Hinsicht der weiteren resortsuche half sie uns sehr und die Tips waren Super!;) unseren letzten Abend haben wir dort gegessen und es war Super lecker;)!ein oder mehrere Besuche ist es wert;)

1 Danke, Josefine B!
SaetanKoLantaYai, Owner von Nong Cat, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Vielen dank fuer eueren tollen review. Wir wuenschen euch ein gesundes und erfolgreiches jahr 2014!!!

• Finnisch zuerst