“Super Qualität, feine Auswahl und ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 8 Shopping in Ko Lanta
Details zur Sehenswürdigkeit
Waldshut-Tiengen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Qualität, feine Auswahl und ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich gehe bereits seit mehreren Jahren immer wieder gerne zu Mike's Collection. In März 2013 war ich dort und habe mir eine Anzugshose und 3 Hemden machen lassen. Wie auch in den Jahren zuvor war der Service gewohnt herrvorragend. Man hat einfach seine Wünsche genannte und promt hat man 2 bis 3 Stoff-Varianten gezeigt bekommen um sich in Detail zu entscheiden. Auch hab ich stehts das Gefühl gehabt, das ich als Kunde wertgeschätzt werde. Termine wurden immer eingehalten, und Änderungswünsche wurden bis jetzt immer umgesetzt. Meiner Meinung nach ist Mike's Collection die Qualitativ hochwertigste Schneiderei auf Koh Lanta. Wenn man die Billigangebote von nebenan sieht, erscheint Mike's Collection ein bisle teuerer zu sein, aber die Qualität macht das locker weg. Ich trage heute noch Hemden der 1. und 2. Garnitur. Und böse Überraschungen sind mir völlig fremd, im Gegensatz zu den Billiganbietern (Geschichten kenn ich aber nur von Erzählungen aus 1. Hand). Freunden, denen ich bis jetzt Mike's Collection empfohlen habe, waren bis jetzt alle zufrieden bis begeistert. Naja und wer danach noch Lust auf Europäische Küche hat, nebenan ist noch ein gutes nobles Schweizer Restaurant. ;-)

Aufenthalt März 2013
3 Danke, NewtonOli!