“Super locatio”

Frnkfurt am main
Beitragender der Stufe 6
“Super locatio”
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner Laden um einen romantischen Sonnenuntergang zu sehen bei einem guten Cocktail oder auch zwei bei der tollen Aussicht

Danke, Guszuduss!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schöne Aussicht”
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt am einen Felsen von wo man wirklich schön den Sonnenuntergang beobachten kann (mit einem Cocktail in der Hand :) )
Das Essen und die Preise sind ok !
Aber alleine wegen der Aussicht lohnt sich ein Besuch.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, SvetBar!
Schnaittach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Toller Blick auf den Nui Beach in Koh Lanta - Essen okay”
Bewertet am 8. März 2013

Wir waren im Februar 2013 ein paar Mal in diesem Restaurant auf Koh Lanta.
Die Lage ist herrlich oberhalb vom Nui Beach. Man sitzt dort sehr schön und das
Personal ist freundlich und schnell. Leider ist das Essen nichts Besonderes.
Wir haben z.B. "Hot Plate" mit Fisch gegessen. Das Fischfilet darin war trocken, das
Gericht selber zu scharf und süß (ich glaube die machen da Zucker rein, der dann karamelisiert und es waren viel zu viele Maiskölbchen darin (bitte macht doch
unterschiedliche Gemüse rein, nicht nur Mais und Karotten).Die Nudelsuppe mit Gemüse war okay. Was ich gut fand, war der gemischte Salat (im Extraschüsselchen kamen zwei verschiedene Dressings (Essig/Öl und Cocktaildressing). Der Cocktail (Mai Tai) zum Sonnenuntergang war viel
zu süß (zuviel Grenadine Sirup ?) und mit zu wenig Rum. Was man dort nicht bestellen sollte ist Pizza. Wir haben ein Pärchen dort beobachtet. Die haben sehr lange auf ihre Pizza warten müssen... Aber Pizza sollte man bei einem thailändischen Restaurant sowieso nicht bestellen. Aber die Lage des Restaurants am Berghang mit Blick auf den Strand und mit Blick auf den Sonnenuntergang ist einfach herrlich...

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Sigi905!

Reisende, die sich Diamond Cliff Beach Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Diamond Cliff Beach Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!