“Bestes Thai-Curry auf Koh Lanta”
Bewertung zu Thai Orchid Restaurant - GESCHLOSSEN

Thai Orchid Restaurant
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Ich habe das Restaurant Thai Orchid in ein Hostel mit einer Bar umgebaut, der Name habe ich auch von Thai Orchid in Bubu Lanta Hostel und Bar un benennt
Bewertet am 1. März 2014

Auf Empfehlung von Freunden zu diesem Restaurant gekommen. Dort das leckerste rote Thai-Curry mit Ente gegessen. Auf Nachfrage von uns durften wir der Familie sogar beim Kochen zusehen und hoffen jetzt darauf, es zu Hause genauso gut hinzubekommen. Super freundlicher Service und Wartezeiten unter 15 min auch wenn das Restaurant gut besucht ist. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen..

Danke, Ulrike S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Thai Orchid Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

unser hotelchef (lanta mermaid) hat uns dieses restaurant empfohlen! tolles essen, nette atmosphäre, bestes paneang-curry & red snapper..und sogar ein schnitzel haben wir aus "spass" probiert, da der koch in innsbruck als koch gearbeitet hat--> es war köstlich! sehr zu empfehlen..waren schlussendlich jeden abend im THAI ORCHID essen.

Danke, jac_leon_2014!
Bewertet am 4. Dezember 2013

Was soll ich schreiben? Meine Frau und ich wir kommen seit vielen Jahren nach Thailand.Wir haben dann auf Kho Lanta mehrere Restaurants besucht um die original thailändische Küche zu finden. Unsere Freunde die auch schon sehr oft auf Koh Lanta sind, haben uns dann einmal mitgenommen und uns zum Thai Orchid geführt. Wir waren begeistert, so begeistert, dass wir seit dieser Zeit jeden Abend bei Tom landen
Gestern haben wir uns einen Red Snapper auf thailandische Art zubereiten lassen, es war eine Orgie für unsere Geschmacksnerven. Jetzt sind wir traurig das wir nach 4 Wochen Koh Lanta nach Hause müssen und nicht mehr die hervoragende Küche von Tom genießen können.

Danke, guenter888!
Bewertet am 2. Juni 2013

Hervorragende thailändische Küche, haben nirgendwo anders so gut gegessen (insbesondere Green Curry oder die vielen leckeren Nudelgerichte sollte man mal probiert haben).

Klasse Bedienung, sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr zu empfehlen!

Danke, Carmen K!
Bewertet am 16. Mai 2013

Seit vier Jahren bin ich nun regelmäßig auf Koh Lanta! Und seitdem Stammgast im Thai Orchid Restaurant! Das Essen ist reichlich und köstlich, der Koch versteht es zudem sehr gut, die richtige Schärfe (oder eben nicht) zu treffen ;-)
Hervorzuheben ist ein ausgezeichneter familiärer Service, authentisches "thai food" aber auch europäische Küche (der Koch war 2 Jahre in Österreich)

Der Kunde ist hier wirklich König!

Wer am long beach residiert: unbedingt ausprobieren!!! ;-)

Danke, Katrin226!