“süssester&bester koch auf koh lanta” 5 von 5 Sternen

Thai Orchid Restaurant
351 Moo 3, Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
+(66)075684949
Platz Nr. 146 von 255 Restaurants in Ko Lanta
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Duernten, Schweiz
“süssester&bester koch auf koh lanta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

unser hotelchef (lanta mermaid) hat uns dieses restaurant empfohlen! tolles essen, nette atmosphäre, bestes paneang-curry & red snapper..und sogar ein schnitzel haben wir aus "spass" probiert, da der koch in innsbruck als koch gearbeitet hat--> es war köstlich! sehr zu empfehlen..waren schlussendlich jeden abend im THAI ORCHID essen.

Danke, jac_leon_2014!

Nürnberg
“Exzelent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Was soll ich schreiben? Meine Frau und ich wir kommen seit vielen Jahren nach Thailand.Wir haben dann auf Kho Lanta mehrere Restaurants besucht um die original thailändische Küche zu finden. Unsere Freunde die auch schon sehr oft auf Koh Lanta sind, haben uns dann einmal mitgenommen und uns zum Thai Orchid geführt. Wir waren begeistert, so begeistert, dass wir seit dieser Zeit jeden Abend bei Tom landen
Gestern haben wir uns einen Red Snapper auf thailandische Art zubereiten lassen, es war eine Orgie für unsere Geschmacksnerven. Jetzt sind wir traurig das wir nach 4 Wochen Koh Lanta nach Hause müssen und nicht mehr die hervoragende Küche von Tom genießen können.

• Aufenthalt November 2013
Danke, guenter888!
Neutz-Lettewitz
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Hervorragende thailändische Küche, haben nirgendwo anders so gut gegessen (insbesondere Green Curry oder die vielen leckeren Nudelgerichte sollte man mal probiert haben).

Klasse Bedienung, sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Carmen K!
“Unbedingt ausprobieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Seit vier Jahren bin ich nun regelmäßig auf Koh Lanta! Und seitdem Stammgast im Thai Orchid Restaurant! Das Essen ist reichlich und köstlich, der Koch versteht es zudem sehr gut, die richtige Schärfe (oder eben nicht) zu treffen ;-)
Hervorzuheben ist ein ausgezeichneter familiärer Service, authentisches "thai food" aber auch europäische Küche (der Koch war 2 Jahre in Österreich)

Der Kunde ist hier wirklich König!

Wer am long beach residiert: unbedingt ausprobieren!!! ;-)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Katrin226!
“Super Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren nach Thailand und dann das: eine Super Küche, absolut authentisch und eine gemütliche Atmosphäre : all das fanden wir im Thai Orchid. Sehr zu empfehlen, Super Preis- Leistungsverhältnis und das alles bei einem absoluten Wohlfühleffekt. Sehr zu empfehlen!!!!

Danke, Marlene T!