“Wirklich toll!!! ”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Wuppertal
“Wirklich toll!!! ”
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich bin so begeistert von dem Besuch bei kwan's cookery, dass ich mich bei tripadvisor angemeldet habe, um eine Bewertung zu schreiben :)
Wir hatten zwei sehr, sehr leckere curries, die mir auf unseren mittlerweile 5 Wochen Thailand noch nicht begegnet sind!
Die Inhaber Markus und Kwan sind mit Leib und Seele dabei und wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Sollten wir noch einmal nach koh lanta reisen, kommen wir auf jeden Fall wieder!

1 Danke, Sonja9256!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
“Da muss man hin!!!!”
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

So etwas unfassbar wundervolles ist uns auf unserer 2 monatigen Reise durch Thailand wirklich sehr selten passiert. Von Anfang bis Ende haben wir uns willkommen gefühlt, wie in der eigenen Familie. Der Restaurant Besitzer und seine Frau sind das wohl liebste Pärchen dem wir begegnet sind. Uns wurde beim Lunch viel über die thailändische Küche gezeigt, zb die Bestandteile einer roten Curry Paste anhand von frischen Zutaten zum anfassen und selbst riechen. Zum essen kann man nur sagen, das man hier wohl die wirkliche thailändische "Straßenküche" zu verkosten bekommt auf einem Niveau, wie man es sonst nur in einem teurem Restaurant erwartet.
Preis/Leistung perfekt !

Danke, Alex S!
“Hervorragend!”
Bewertet am 30. April 2014

Wir waren 2 Tage auf Ko Lanta und entdeckten Kwan's cookery. So gut haben wir in den ganzen drei Wochen nicht thailändisch gegessen. Symphatisch wir Markus den Gästen die Tagesspezialitäten präsentiert und seine Empfehlungen und Tipps abgibt. Und Kwan kocht mit ihrer Tochter wirklich hervorragend. Und so haben wir beschlossen auch gleich noch einen Kochkurs zu belegen und Kwan lernte uns mit ihrem charmanten Lachen wie man ein Green Curry kocht - Curry Paste natürlich home made!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Samuel B!
“Die Zauberküche”
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Dank Tripadviser haben wir das Restaurant ausprobiert und waren sehr begeistert. Wir hatten uns voll und ganz auf die Empfehlungen des Chefs verlassen und wurden mit den feinsten Gerichten belohnt Die Küche ist offen und man sieht, dass alles frisch und mit viel Kräuter gekocht wird. Das ganze Personal ist sehr freundlich und offen. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Danke, Manuela F!
Köln, Deutschland
“Bestes Thai-Essen”
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Unser Besuch hier war auf Grund der bisherigen Bewertungen bei tripadvisor und wir wurden nicht enttäuscht! Gute vorab Beratung mit zusätzlich Empfehlungen des Tages! Hatten das kao soy und das massaman Curry! Es war das beste was wir bislang an Thai-Essen bekommen haben. Fünf Sterne für das Essen und den Service!

Danke, Erdalarslan!