“Die Zauberküche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kwan's cookery koh lanta

Kwan's cookery koh lanta
Platz Nr. 8 von 276 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 3 $ - 7 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen, regionale Küche, Panoramablick, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Die Zauberküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Dank Tripadviser haben wir das Restaurant ausprobiert und waren sehr begeistert. Wir hatten uns voll und ganz auf die Empfehlungen des Chefs verlassen und wurden mit den feinsten Gerichten belohnt Die Küche ist offen und man sieht, dass alles frisch und mit viel Kräuter gekocht wird. Das ganze Personal ist sehr freundlich und offen. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Danke, Manuela F!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
“Bestes Thai-Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Unser Besuch hier war auf Grund der bisherigen Bewertungen bei tripadvisor und wir wurden nicht enttäuscht! Gute vorab Beratung mit zusätzlich Empfehlungen des Tages! Hatten das kao soy und das massaman Curry! Es war das beste was wir bislang an Thai-Essen bekommen haben. Fünf Sterne für das Essen und den Service!

Danke, Erdalarslan!
Freiburg, Deutschland
“Sehr leckere Thai-Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Kein Wunder ist dieses Lokal immer voll, entweder man kommt gleich um sechs oder man muss warten, aber es lohnt sich! Sehr netter Service, gute Beratung und das Essen ist sensationell gut. Da man zwischen fünf Schärfegraden wählen kann (3 ist gut scharf für Europäer), ist das Essen auch genau richtig, nicht zu fade und nicht zu scharf, einfach perfekt! Wir kommen bestimmt wieder und dann machen wir einen Kochkurs ☺

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Mingalaba_12!
Villach, Österreich
“Nettes Ambiente und tolles Essen!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Für eine Nacht war ich auf Koh Lanta, folgte den Empfehlungen von Tripadvisor und ging zum Abendessen in dieses nette Lokal. Der Chef war sehr freundlich, erklärte die Gerichte und stellte sie auch individuell zusammen. Auch das Personal war äußerst zuvorkommend und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Auf jeden Fall einen Besuch wert! Und ich komme bestimmt wieder!

Danke, Chrisitina!
“Lecker Thaifood und freundliche Angestellte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Markus und seine Kwan geben sich wirklich alle Mühe um einem den Urlaub noch schöner zu machen... Das Warten auf einen Tisch lohnt sich!

Danke, Walter D!

Reisende, die sich Kwan's cookery koh lanta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Kwan's cookery koh lanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!