“zu empfehlen”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 19. November 2013 über Mobile-Apps

sehr gutes essen und dabei noch günstig. der fisch mit knoblauch ist zu empfehlen.

bei anderen gerichten kann man die schaerfe zwischen 1 und 5 bestimmen.

Danke, barneycooper!

Bewertet 10. November 2013 über Mobile-Apps

Das Beste was wir bis jetzt hier in Südostasien gegessen haben!!!!
Ein absolutes MUSS hier auf Ko Lanta!
Ein tolles Team mit super Köchin Kwan u ihrem tollen Mann Markus!
Sehr zu empfehlen das Ko Soy Chiang Mai mhhhhhhhhh.....
Immer wieder sehr gerne!!!!!!!

Danke, tamsab8682!
Bewertet 3. November 2013 über Mobile-Apps

Neben der unglaublichen Gastfreundlichkeit der schweizerisch/thailändischen Betreiber hat uns vor allem die Menuauswahl begeistert, die neben den sonst gängigen Gerichten der Region auch Besonderheiten der nordthailändischen Küche zu bieten hat. Außerdem war die Qualität der Produkte sehr überzeugend ( z.B. keine Shrimps aus der Zucht, sondern aus dem Meer). Dabei preislich ebenso günstig wie überall anders auch.

Danke, Duffyhan!
Bewertet 17. Oktober 2013

das essen ist günstig und superlecker. die Atmosphäre mehr als angenehm und der service hervorragend. nur zu empfehlen!!

• Ambiente
Danke, Jakob S!
Bewertet 13. Oktober 2013

Wir waren wirklich sehr begeistert von der leckeren Küche und der tollen Atmosphäre. Die Besitzerin Kwan und ihr Mann Markus aus der Schweiz sind wirklich sehr sehr nett. Das Essen ist sehr lecker und authentisch. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Ambiente
Danke, Rebi8304!