“Es war eine tolle Zeit”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pinky Bungalows

Pinky Bungalows
“Es war eine tolle Zeit”
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren hier ca. 7 Nächte und es war toll. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit und ist immer für einen kleinen Plausch zu haben. Die Bungalows sind einfach und liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Einziges Manko: Es gab im Bungalow keinen Safe. Als Alternative wurde uns aber angeboten, dass wir ihr unsere Wertsachen geben können und sie hat sie in ihren Safe eingeschlossen. Der Strand ist wie Totine schon beschrieben hat nicht der beste, da man bei Ebbe durch die vielen Felsen im Wasser nicht mehr baden kann(man kann aber den Pool von Lanta Emerald Bungalow Resort mitbenutzen) und andere Strände etwas klarer sind. Man muss sich wenn man nach Koh Lanta fährt aber bewusst sein, dass die Insel nicht Thailands schönste Strände zu bieten hat, dafür hat man die Stände fast für sich alleine. Wenn man dann doch mal Sehnsucht nach kristallklarem Wasser hat, kann man beispielsweise einen Tagesausflug nach Koh Pipi machen. Laundry ist auch direkt um die Ecke gewesen. Auf Koh Lanta haben wir auch das beste Thailändische Essen unserer 4 wöchigen Reise genossen( Hauptstraße nach links und dann auf der rechten Seite). Jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Laura M!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 27. März 2013

Dies war bei weitem eine der persönlichsten Unterkünfte während unserer Südostasienreise. Die Bungalows sind Teil eines Dorfes, in dem eine Großfamilie gleich mehrere locations betreibt (u.a. Lanta Emerald Bungalow Resort, Justcome Hotel und Cafe,...). Somit herrscht dort eine sehr entspannte, nette, familiäre, persönliche Atmosphäre. Bei Fragen wurde uns gleich geholfen und wir haben viele Empfehlungen/Ratschläge erhalten, ohne dass jemand aufdringlich wurde. Bei Ankunft in der Hitze konnten wir zunächst das Bungalow beziehen und am Abend die Formalitäten erledigen. Die Bungalows sind sauber, die Klimaanlage funktioniert gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Man kann einen Roller ohne lange Bürokratie günstig mieten. Überhaupt scheint viel auf Vertrauensbasis zu laufen, da wir kaum einen Zettel ausfüllen/unterschreiben mussten. Großes Lob an die coolen Besitzer für diese Entspanntheit! Eine ATM-Maschine und ein kleiner Supermarkt liegen direkt neben dem office. Einzige Nachteile: beim Duschen hörte immer mal das Wasser auf zu laufen. Man musste dann eingeseift kurz warten bis es wieder hochgepumpt wurde. Und man muss wissen, dass die Bungalows nicht am Strand liegen. Wobei der Klong Khong Beach meiner Meinung nach ohnehin nicht der beste Strand ist, so dass man mit dem Roller andere Strände anfahren kann. Nichtsdestotrotz kann man nicht klagen, denn für diesen Preis ist es eine tolle Option insbesondere für Traveller. Die Betreuung vor Ort ist wirklich sehr familiär, herzlich, individuell und entspannt, fernab der Massen und somit viel netter als in einem anonymen Sterne-Resort! Wir fühlten uns gut aufgehoben und würden dort wieder übernachten. So habe ich mir Koh Lanta vorgestellt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 6 von 84 in Ko Lanta
Coco Lanta Resort
Coco Lanta Resort
Nr. 5 von 208 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Pinky Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinky Bungalows

Unternehmen: Pinky Bungalows
Anschrift: 91 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 7 von 208 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pinky Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinky Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.