“Phad Thai forever”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Phad Thai forever”
Bewertet am 19. März 2014

Das Gericht Phad Thai mit Shrimps muss man gegessen haben! Ein grandioses thailändisches Gericht, dessen gesamte Zutatenliste mir der überaus sympatische Koch nicht veraten wollte. Hier hat es ein paar Tische und Stühle, gleich nebenan wird in Sicht- und Hörweite gekocht, die Shakes sind superklasse und das ganze Team dieses netten kleinen Ladens versprüht Charme und Lebensfreude. Wenn man hier is(s)t, unbedingt hingehen. Viel Spaß zum kleinen Preis.

Aufenthalt März 2014

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Rock'n Roll!”
Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Klein und fein, kleine Auswahl an hervorragendem Essen in easy Atmosphäre. Es war viel los, rechtzeitiges Vorbeikommen macht Sinn, denn der Laden schließt um 21 Uhr. Rock'n Roll ist auch Programm bei der Musik...teilweise auch etwas härter...:) wir hatten
Spaß u haben supergut gegessen!! Pad Thai und die Tom Yum waren exzellent!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Lexifan!
Beitragender der Stufe 1
“Große Worte, normales Phat Thai”
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind extra wegen dem Phat Thai zu Rock n Roll gefahren und bekamen hier ein normales, gutes Phat Thai, wie wir es schon oft gegessen haben serviert. Für so ein Phat Thai bezahlen wie hier am Long Beach allerdings nur 50 Bath. Da sieht man wieder dass Marketing alles ist.

Danke, Andreas M!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Cooler Laden”
Bewertet am 16. Februar 2014

Ein kleiner Laden mit tollem Essen und leckeren Shakes. Der Besitzer ist super freundlich. Eine absolute Empfehlung.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sandra24680!
bregenz
Beitragender der Stufe 6
“Super THAI essen”
Bewertet am 2. Februar 2014

Haben sicher 4 mal bei Phad Thai gegessen. Es gibt zwar nur 6 Gerichte diese sind aber alle erstklassig. Wir haben die ganze Speisekarte durchprobiert. Nicht vergessen, dass Lokal macht um 21.00 dicht.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, wolfgangfritz!