“Große Worte, normales Phat Thai” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Phad Thai Rock n Roll

Phad Thai Rock n Roll
Platz Nr. 4 von 276 Restaurants in Ko Lanta
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Große Worte, normales Phat Thai”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind extra wegen dem Phat Thai zu Rock n Roll gefahren und bekamen hier ein normales, gutes Phat Thai, wie wir es schon oft gegessen haben serviert. Für so ein Phat Thai bezahlen wie hier am Long Beach allerdings nur 50 Bath. Da sieht man wieder dass Marketing alles ist.

Danke, Andreas M!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Cooler Laden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Ein kleiner Laden mit tollem Essen und leckeren Shakes. Der Besitzer ist super freundlich. Eine absolute Empfehlung.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sandra24680!
bregenz
“Super THAI essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Haben sicher 4 mal bei Phad Thai gegessen. Es gibt zwar nur 6 Gerichte diese sind aber alle erstklassig. Wir haben die ganze Speisekarte durchprobiert. Nicht vergessen, dass Lokal macht um 21.00 dicht.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, wolfgangfritz!
“absolut kultig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

das hier ist Garküche in Perfektion!
auf der Karte sind die 6 Standards der thailändischen Küche, die werden jedoch überirdisch zubereitet.

Die umfangreiche Auswahl an Shakes mit witziger Namensgebung hat Pfiff und die Zubereitung ist auf hohem Niveau!

wir hatten Phat Thai Rock n Roll und Mango Madness, sowie Phad See Ew Blues mit Passion Knockout!

morgen werden sie uns hier wieder sehen, es gilt den Rest zu erkunden!

Danke, Wolfgang K!
Munich, Bayern, Germany
“Klasse für schnellen Hunger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Kann mich den guten Bewertung nur anschliessen. Das Phad Tahi dort ist wirklich klasse - und vergleichsweise günstig! Übrigens auch zum Mitnehmen. Und es gibt an jedem Tisch ausreichend Erdnüsse zum Nachwürzen... Lecker!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente