“Tour nach Koh Phi Phi”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
62,97 $*
oder mehr
4-Insel-Schnorcheltour zur Smaragdgrotte mit ...
Platz Nr. 16 von 42 Touren in Ko Lanta
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Tagestour nach Koh Phi Phi bei Opal Travel online gebucht. Bestätigung für die Abholung von unserem Hotel kam sofort, später auch die Abholzeit. Nachdem wir pünktlich am Treffpunkt waren, mussten wir 1h warten. Nach mehrmaligen Nachfragen unserer Hotelrezeption bei Opal Travel wurde der Ausflug schliesslich storniert aus Mangel an Teilnehmern. Leider hatten wir keine Möglichkeit, den Trip nachzuholen und waren dementsprechend enttäuscht. Das Geld bekamen wir sofort zurück.

Danke, MarcoSchie!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden mitm Speedboat vom Hotel abgeholt. Alles war top organisiert. Die Inseln waren richtig schön und fürs Schnorcheln hatten man richtig viel Zeit. Das Essen war ganz gut.

Danke, Ali B!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Reiseleitung! beim Schnorcheln würden uns sogar Haie gezeigt (klein und ungefährlich).
Orte sehr touristisch aber das ist klar!

Zu empfehlen für alle die das klassische sightseeing machen möchten!

Danke, Chris T!
Bewertet 12. März 2017

War ein schöner Trip, das Speedboat war fix unterwegs, so dass keine Zeit verschwendet wurde und auch nicht allzu überladen mit Gästen. Es gab ausreichend Zeit an den einzelnen Schnorchel-Spots und ein anschließendes, halbwarmes Mittagessen am Paradise Beach (Reis, Chicken fritiert, Ananas, Wassermelone, Coca Cola).

Danke, Chris C!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. Januar 2017

Die Abholung am Strand erfolgte pünktlich, die Crew war sehr freundlich, ambitioniert und um unser Wohlergehen bemüht, der Guide sprach perfektes Englisch und hat alles gut erklärt. Sicherheit steht an Board an erster Stelle, perfekte Betreuung.

Zum Trip selbst: wir waren zuerst bei der Emerald Cave, noch bevor die Massen kamen, wirklich sehenswert. Die Schnorchelpunkte waren auch nett, leider sind nicht mehr viele Fische zu sehen. Die Mittagspause am Traumstrand war herrlich, jeder hatte genug Platz und Zeit um zu Relaxen, das Mittagessen war sehr gut.

Zusammengefasst: ein toller Ausflug mit einem empfehlenswerten Anbieter!

1  Danke, sunflower2205!

Reisende, die sich 4 Islands Day Tour by Opal Travel Speed Boat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 4 Islands Day Tour by Opal Travel Speed Boat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!