“Sehr lecker”

Küche: Café
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch TripAdvisor auf dieses Lokal gestoßen und waren heute zum Frühstück da ,es war wirklich gut die Portionen waren sehr groß und es war super lecker . Die Betreiberin ist auch super freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Dana C!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ohne große Erwartungen habe ich heute meine Unterkunft verlassen um mir in nächster Nähe ein Café zu suchen. Leider hatte ich am Tag zuvor einen Rollerunfall, weshalb ich nicht sonderlich viel laufen kann. Ich ging also über die Straße ....um dort das "Eat Kunda" vorzufinden.
Ich mag nicht übertreiben aber es hat meinen Tag gerettet und alles besser gemacht. Ich habe es mir an einem der kleinen Tische auf einem Thaikissen gemütlich gemacht und 3 Std. dort verbracht. Ich habe super leckere Pasta gegessen, einen tollen Kaffee getrunken und einen grünen Smoothie genossen - zwischendurch las ich "Das Café am Rande der Welt" (must read) und schrieb in meinem Reisetagebuch. Die Atmosphäre ist unbeschreiblich. Das muss man schon mal "erfühlt" haben. Die Wirtin ist ein Schatz! Morgen komme ich wieder...♥️

2  Danke, patiblanco!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

War gemeinsam mit meiner Freundin zum Frühstücken hier und wir haben viele kleine Details zum Liebgewinnen gefunden. Am Valentinstag wurden wir zum Abschied reich mit kleinen (sehr leckeren) Törtchen für den Start in den Tag beschenkt. Schade, dass wir erst am letzten Tag dieses schöne Lokal entdeckten - neben den vielen anderen tollen Angeboten hier in der Stadt ist ein Besuch des Kundas ein hervorstechendes Ereignis.

Danke, Christoph D!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs 3 Mal hier essen und es war mega lecker. Es wurde auf meine Extrawünsche sehr gut eingegangen und der Service war sehr höflich und zuvorkommend :)

Danke, Franziska S!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sowas gemütliches habe ich hier mit meiner Freundin gesucht :) wir hatten ein nettes Frühstück in einer ganz tollen Atmosphäre:) gerne wieder! ❤️

Danke, Moritz O!

Reisende, die sich Kunda Vegan Vegetarian Lanta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Kunda Vegan Vegetarian Lanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!