“Kunda - Ambiente zum Wohlfühlen”

Kunda Vegan Vegetarian Lanta
Platz Nr. 1 von 365 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Küche: Café
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. August 2014

come in and find out - ein Erlebnis aller Sinne, Kunst, Shopping-Spaß und für das leibliche Wohl sorgt die Kunda-Menükarte mit tollen Gerichten und frischen Vitamindrinks, unbedingt den Chilli-Fruit-Shake probieren, ein must-have! Im Inneren des Lokals verbirgt sich eine wunderschöne Lounge, also ruhig trauen und einmal nach hinten durchlaufen, man will da nie wieder weg. Viel Spass beim entdecken! Bin sicher auch bald wieder da!

Danke, ElleMa2014!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2014

Nicht nur das Essen ist hervorragend(!!!), ob köstliche Salate, die Samosas, Crepes, Shakes, oder mein Liebling 'Potato Paradise' und viel, viel mehr....
Reinkommen und Wohlfühlen ist hier echt Programm, denn die Inhaber haben eine Oase mit extrem viel Liebe zum Detail geschaffen. Selten so etwas erlebt. Kann nur empfehlen ein bisschen Zeit mitzubringen dieses kleine Universum zu entdecken, denn hier gibt's viel mehr als "nur" super Küche. Schmuck, Klamotten, Kunst etc.
Für mich das Highlight der Insel - freu mich auf einen hoffentlich baldigen Urlaub und Besuch! Danke an das ganze Kunda Team

Danke, Stephania B!
Bewertet am 23. November 2013

In diesem wundervollen Platz findet man überall kleine Schätze, das Essen ist himmlisch und die Besitzer freundlich und sehr hilfsbereit!! Ein Muss wenn man auf Koh Lanta ist!!!

1  Danke, Jpeg39!
Bewertet am 1. April 2013

Auf den ersten Blick haben wir gar nicht erkannt, wieviele Schätze sich hier verbergen... Das Kunda Café ist Galerie, bietet wunderschönen, teils selbst hergestellten Schmuck, Klamotten und Taschen aus Eigenkreation UND mit Liebe zubereitetes vegetarisches Soulfood! Hier sind kreative Menschen mit Köpfchen und Liebe zum Detail am Werk, die Eindruck machen... Hingehen, genießen, inspirieren lassen!

1  Danke, Aljumala!
Bewertet am 31. März 2013

Wenn du gute, vegetarische Gerichte in freundschaftlicher Atmosphäre essen willst, dann musst du unbedingt Kunda Cafe besuchen.
Nette Leute, schmackhaftes Essen, schön verbrachte Abende.
Ich werde euch vermissen;)

2  Danke, PIEROZKA!

Reisende, die sich Kunda Vegan Vegetarian Lanta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Kunda Vegan Vegetarian Lanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!