“Thai Food auf Empfehlung ”
Bewertung zu Kung Restaurant

Kung Restaurant
Platz Nr. 31 von 443 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 2 $ - 7 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben auf Empfehlung das Restaurant ausprobiert. Natürlich hinterlässt auch hier der Tourismus seine Spuren, denn es werden auch Spaghetti und Burger.
Das Essen war aber authentisch und lecker. Preislich war es etwa 15% teurer als in den kleineren Ortschaften, aber durchaus angemessen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Inhetpanhuys!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Solala. Lange Wartezeit aber günstiges Thai food. Geschmack nicht aufregend. Zudem bekamen wir falsche Speise (nur getrocknete Garlic Brösel statt Garlic&Pepper Sauce). Dritter Stern weils günstig war.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Edgar H!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen sind auch wir in das Restaurant gegangen und wir wurden nicht enttäuscht. Ich habe selten einen so freundlichen und netten Besitzer erlebt, der dazu noch perfekt englisch sprach. Das Restaurant ist eher unscheinbar, aber sauber und ordentlich.
Als Vorspeise suchten wir uns frisch gefangenen Squid aus der Auslage aus. Er kam gegrillt mit 2 Soßen und Salatbeilage. Als Hauptspeise hatte ich Deep Fried Curry Powder mit Squid und mein Partner hatte Duck. Alles war vorzüglich und preislich völlig in Ordnung.
Als wir bezahlen wollten bekamen wir noch eine Obstplatte (Ananas und Wassermelone) aufs Haus.
Rundum ein schöner und gelungener Abend. Wir würden wiederkommen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, marcelli_nutelli!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Bewertungen sprachen für sich.. viele viele sehr gute Bewertungen.

Jedoch wurden wir bitter enttäuscht.
Die Küche war nüchtern (keine Kräuter - kein Geschmack - lieblos) und es hat uns einfach nicht geschmeckt.
Wir hatten unter anderem Pad Thai, welches man in fast jeder Lokalität oder Straßenecke günstiger und vor allem BESSER bekommt.

Das Ambiente ist ok. Man sitzt ganz nett und es gibt ein paar dekorative Elemente. Jedoch hätte die große leuchtende Anzeigetafel mit Bildern von Gerichten eigentlich schon abschrecken müssen.

Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Manchmal kommt die Nettigkeit jedoch sehr aufgesetzt und gespielt vor.

Keine Empfehlung - wir werden dort definitiv kein zweites Mal essen gehen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Jan M!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Beratung und freundliche Personal. Das Essen war gut und die Preise waren nicht günstig ( 600 bat für zwei kleine Fische ) . Ich weiß nicht die Leute die preise von Thailand mit Deutschlan verwechseln. Deswegen gehen in preise in thailand jedes Jahr höher.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Satar G!