“Super Essen, super nette Besitzer” 5 von 5 Sternen

Kung Restaurant
Platz Nr. 33 von 271 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Regensburg, Deutschland
“Super Essen, super nette Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf das Kung gestoßen als wir gerade mit der Fähre angekommen waren. Ein Glück dass wir dort gelandet sind!! Das Essen ist großartig und super preiswert. Selten ein so gutes Preis-Leistungs Verhältnis erlebt. Es gab sogar gratis frische Wassermelone und Ananas nach dem essen. Außerdem hat der Besitzer uns einen super Preis für ein tuk tuk zu unserer Unterkunft rausgehandelt.

Auf jeden Fall ausprobieren!!

Danke, mockzzz!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Rheinau, Deutschland
“Kung Restaurant das beste auf Koh Lanta!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Der Service ist hervorragend--das Essen ist ein Gaumenschmaus---Man bekommt den besten Kaffee--Kung und seine Familie sind sehr nett und liebevoll zu den Gästen. Das leckere Essen,die verschieden Kaffees werden mit viel Liebe gekocht und zubereitet. Der Gast ist bei Kung immer der King.

Greetings to Mr. Kung and his Family----from Mr. Walter (Family one) and Eckart,Annette (Family two)

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Eckart S!
Köln, Deutschland
“Wunderbarer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Den besten Service auf Ko Lanta findet man bei Kung ( das Restaurant ist übrigens nach der Frau des Chefs benannt)
Die Gerichte werden mit viel Liebe hergestellt und der Chef des Hauses behandelt einen wie einen alten Freund , ohne aufdringlich zu sein.
Mein Tipp: Unbedingt das Massaman Curry mit Spaghetti anstatt mit Reis bestellen. Der Wahnsinn!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, DeniseStingray!
Oberstdorf, Deutschland
“Preis Leistung sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Curries,Tom ka gai und Salat können wir uneingeschränkt weiterempfehlen,man sitzt zwar nicht am Wasser aber die Qualität der Speisen sind gut und günstig!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dirk W!
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Klein und unscheinbar in einer neben Straße sind wir wie bei Freunden aufgenommen worden.
Die Preise sind klein aber der Service groß und die Portionen ausreichend und lecker.
Zum Nachtisch bekommt man Obst gereicht das als ein Dankeschön des Hauses an uns ,den Gast , gedacht ist.
Immer wieder gerne.

Danke, Kirsten J!