“Lecker”

The Kitchen
Platz Nr. 20 von 415 Restaurants in Ko Lanta
Küche: thailändisch
Bewertet 2. April 2018

leckeres Thairestaurant welches nett geführt wird.
der Service ist für Thaiverhältnisse tiptop!
die Wartezeiten waren uns z.t. zu lange!

Danke, Valerie H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir mussten sogar warten, bis ein Tisch frei wurde - und es hat sich absolut gelohnt! Crispy Pork zur Vorspeise war mega-lecker! Wir hatten zwei verschiedene "mildly spicy" Curry bestellt- beide waren unübertroffen, und tatsächlich "mild-scharf".
Der Service ist absolut super! Aufmerksam und unglaublich freundlich, aber überhaupt nicht "aufdringlich".
Die Piña Colada waren ebenso perfekt, wie das Essen und der Service. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, EvelynWeid!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

- Vorspeisen super
- Yellow Curry sensationell
- Service ausgezeichnet
- Preis Leistung unschlagbar (3 Personen 26€ inklusive 5 Getränke, 2 Vorspeisen und 3 Hauptgerichte)

Danke, cmuigi81!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist eine echte Empfehlung!! Das Essen schmeckt super authentisch, knackig und frisch und der Service ist ganz niedlich und freundlich. Preise liegen leicht unter dem Durchschnitt. Man kann drinnen (überdacht) und draußen essen.

Danke, Annika R!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten Mal in THE KITCHEN. Das Essen war ausgezeichnet und es gab viele Gerichte, die sich vom üblichen Angebot unterscheiden. Der frittierte Papaya-Salat gehört dazu. Auch das Curry war ausgezeichnet und fein abgeschmeckt. Hier wird mit Liebe und Leidenschaft gekocht und der Service ist freundlich, schnell und aufmerksam. Eine wunderbare Entdeckung am Ende unseres Urlaubs.

Danke, GHerterich!