“Perfekter Start in den Tag! ”

Living Room Cafe & Restaurant
Platz Nr. 25 von 444 Restaurants in Ko Lanta
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein tolles Sandwich, Frühstück und leckeren Café genießen können. Absolut empfehlenswert für all die, die auch in Thailand ein europäisches Frühstück genießen möchten.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Peter P!

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heut morgen im Living Room Café frühstücken und am liebsten hätte ich mich einmal durch die ganze Karte gefuttert. Lauter leckere Sachen von Pancakes, Toast, Ei, Brötchen, Obst, usw. Portionen waren normal groß. Haben für zwei Personen 400 Baht gezahlt (Müsli mit Obst & Jogurt, Baguette, Nutella, Ei, 2 Kaffee, frisch gepresster O-Saft).
Die Bedienung ist super freundlich und kinderlieb.
Auf die Toilette muss man barfuß, das fand ich gewöhnungsbedürftig, auch wenns sauber war.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Stefanie K!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es eine tolle Auswahl an nährstoffreichem Frühstück und guten Getränken. Das Ambiente ist sehr angenehm und das Personal freundlich!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Barbara T!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super Frühstück!
Kinderliebe Bedienungen!
Super Service!

Leckere Shakes die zu 100% aus den Früchten bestehen ohne Zuckerzusatz!
Preis-/Leistung ist perfekt und das Wasser gibt es kostenfrei dazu ebenso wie den Milchschaum für unsere kleine Tochter.

5 Sterne +++

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Malte2311!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres frisches westliches Frühstück. Angenehmes Ambiente und. nette Bedienung. Gute Preise. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, H5923WLtheresam!

Reisende, die sich Living Room Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Living Room Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!