“Super lecker essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sandy At Oldtown - GESCHLOSSEN

Sandy At Oldtown
Preisbereich: 4 $ - 8 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Super lecker essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

sandy @ oldtown kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, falls mann sich auf koh lanta aufhält! das essen ist immer frisch und seeehr lecker. sandy ist eine tolle gastgeberin. sie ist offen, freundlich und hat stets tolle tips für reisende. ich überquere liebend gern einmal pro tag die insel um dort ein leckeres breakfast oder eine feine thai-spezialität zu essen. nicht zu vergessen den exzellenten kaffe, der in thailand oft schwer zu finden ist. weiter so, ich komme auf jeden fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente