Royal Lanta Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $
94 $
76 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Lanta Sand Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $
27 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 33 $ pro Nacht.

104 $
81 $
  • Kostenlose Parkplätze
Long Beach Chalet(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $
33 $
  • Kostenlose Parkplätze
MOONLIGHT Exotic Bay Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $
33 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Pimalai Resort and Spa(Ko Lanta)
229 $
160 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

Layana Resort and Spa(Ko Lanta)
219 $
166 $
Expedia.com
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

+ Lage, direkt am Strand
+ Pool mit Blick aufs Meer
+ Roller günstig zu mieten (200 thb / Tag)
+ netter Service

- Meer in Höhe der Unterkunft bei Ebbe mit vielen spitzen Steinen

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MoluGoluFlo!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super schöne Beachbar mit Blick aufs Meer. Der Pool ist ebenfalls sehr schön. Das Personal ist super nett. Das preis Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall top!
Einziges Manko: die Betten sind ein wenig hart, aber das ist ja in Thailand fast schon normal.
Das Frühstück könnte eventuell auch noch abwechslungsreicher sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, uberlasse!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Vom ersten bis zum letzten Tag fühlte man sich hier sehr wohl und es wurde für einen fast alles möglich gemacht.
Die Bungalows sind großzügig geschnitten und auch das Badezimmer. Alles vorhanden : TV, Kühlschrank, Fön, Wasser, Duschgel und Seife.
Einziger Mangel des Hotels: viel zu harte Betten und die Vorhänge dunkeln nicht richtig. Schlafmaske nicht vergessen.
Frühstück ist ebenfalls alles da - nur kein chinesisches Frühstück. Sonderwünsche werden hier ebenfalls erfüllt.
Die Anlage ist sehr schön bepflanzt und auch der Pool ist groß genug um ein paar Bahnen zu schwimmen.
Die Bar direkt am Beach lädt zum sun downer ein. Jeden Mittwoch findet hier auch ein BBQ mit Livemusik statt.
Hierher würde ich sofort nochmal herfahren.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tilo V!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Beim ankommen gleich einen Welcome Drink erhalten.Nach der Anreise fühlten wir uns sehr willkommen. Roller haben wir direkt bei der Unterkunft geliehen. Der Bungalow war sauber und hätte auf Wunsch jeden Tag gereinigt werden können. Personal war im allgemeinen immer sehr zuvorkommend und freundlich. Der Pool bot eine schöne Aussicht auf den Sonnenuntergang und war mit genug Liegen und vereinzelten Sonnenschirmen bestückt.

Das am Strand angrenzende Restaurant war in Ordnung, jedoch nicht außergewöhnlich.

Fazit: wir würden definitiv wieder kommen. Wenige Gehminuten am Strand zu anderen Restaurants. Nettes Personal und die Sauberkeit Einwandfrei!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michelle K!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier muss man sich einfach wohl fühlen.
Die kleinen Bungalows sind sauber und nett eingerichtet. Das Personal nett und hilfsbereit. Die Lage ist Top! Es ist ein Hoteleigener Strand vorhanden und zu Fuß sind jede Menge Restaurants und Bar's zu erreichen.
Einfach traumhaft!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar