“Gutes Resort mit noch kleinen Mängeln”
Bewertung zu Coco Lanta Resort

Coco Lanta Resort
Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren zwei Wochen im Coco Lanta.
Anlage wunderschön gestaltet, Bungalows ok aber etwas zu klein, dafür sehr sauber und funktionell eingerichtet. Strandnähe, schöner Pool mit gutem Blick auf das Meer.
Küche ist sehr gut!! Auch Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Allerdings könnte das Frühstück etwas reichhaltiger sein und besser organisiert werden, Eier z.B. werden nicht warm gehalten und "echter" Kaffee wäre auch nicht schlecht....und umfangreichere Auswahl landestypischen Obstes.
Am Strand sollten mehr schattige Plätze eingerichtet werden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard Samuel J!

Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

- sauberes Resort und saubere Bungalows mit eigener Hängematte, Fußdusche und Terrasse. Einrichtung sehr neu mit liebe zum Detail. Badezimmer mit Moskitogittern vor den Fenstern (endlich hat da jemand mal mitgedacht)

Wir würden jederzeit wieder hier her kommen - und somit das Resort weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, LisaFromGermany!
Bewertet am 16. April 2013

Haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Bungalows sind klein, aber fein. Wir hatten einen Bungalow mit Doppelbett und Hochbett und haben diesen zu viert bewohnt (2 Erwachsene, 1 Kleinkind, 1 Baby), etwas eng, aber für uns total ok :) die/das Bar/Restaurant direkt am Strand ist wunderbar! Sehr leckeres Essen, gute Fruchtshakes (coconut fruitshake, mhmm!) und dieser Blick!! Urlaubsfeeling pur! Das Personal des Resorts ist sehr (kinder)freundlich und ehrlich bemüht, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt! Einziges Manko: zu wenig Schatten im Poolbereich (Sonnenschirme wären toll).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Aljumala!
Bewertet am 5. April 2013

Auch wir waren mit der Wahl des Coco Lanta Resorts sehr zufrieden. Nette, sehr saubere Bungalows, ein wunderschöner Pool und leckeres Essen haben uns dort eine schöne Woche erleben lassen. Besonders gefallen hat uns auch das sehr bemühte Personal.
Das einzige, was uns gefehlt hat, waren angesichts der großen Hitze im März schattenspendende Bäume oder Sonnenschirme am Pool.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, jalaustko!
Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden. Die Strandlage ist genial. Insbesondere Bar/Restaurant direkt am Strand ist sehr schön.

Die Bungalows sind sehr klein, aber groß genug für 2 Personen (3 gehen auch mit einem zusätzlichen Hochbett aber das finden wir schon sehr knapp).
Dafür sehr neu um sauber. Wir hatten kein Ungeziefer o.ä. im Zimmer.

Das essen ist leider nicht sehr gut(das Gemüse im Curry war noch roh), dafür sind Lassis, Shakes und Cocktails um so besser.
Zum essen empfehlen wir Kwans Cookery auf der anderen Seite der Hauptstraße auf Höhe des Coco Lanta.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, chrisguitar!
Bewertet am 13. Februar 2013

Diese ganz neue Anlage auf Koh Lanta ist an einem der schönsten Strände! Alles topgepflegt, schöner Pool, nette Mitarbeiter, gutes Essen im Restaurant. Hängematten und Sunbeds direkt am Strand! Einfach wunderbar und nicht immer die Regel in Thailand.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ConnieJakob!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Eine ganz neue Unterkunft, direkt am Meer, mit kleinen Steinbungalows. Sehr süß und etwas hippi-mässig. Die Bungalows waren sehr klein und hatten AC, Kühlschrank, Dusche, WC, Wasserkocher. Der Pool war noch nicht ganz fertig, aber wir mussten auch nicht den vollen Preis bezahlen. Der Strand war toll zum schwimmen und relaxen, Hängematten hingen überall. Die Strandbars waren auch sehr gemütlich. Personal sehr freundlich. Im Bungalow war einiges an Ungeziefer: Ameisen, Kakerlaken und kein Mosi-Netz. Das hat uns etwas gestört. Sonst war es aber echt süß und empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
11,4 km entfernt
Anda Lanta Resort
Anda Lanta Resort
Nr. 8 von 85 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Coco Lanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Lanta Resort

Anschrift: 175 Moo 2, Khlong Khong beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 244 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Preisklasse: 23€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco Lanta Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Lanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.