“Wahnsinns Pizza”

Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wahnsinns Pizza”
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zuerst im Zentrum der Stadt und haben uns dort Pizza auf einer Karte angesehen 400 Bath aufwärts!!! Haben uns dann wieder auf den weg gemacht und dann dieses Lokal am Straßenrand endeckt. Die Beste Pizza Thailands.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Immenstaad, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Beste Pizza ever! :)”
Bewertet am 14. Januar 2014

Traurig, aber wahr: man muss erst nach Koh Lanta reisen,um DIE beste Pizza gegessen zu haben! Wir wohnen im Dreiländereck,aber SO gut bekommen unsere italienischen Restaurants das nicht hin.
Dazu kommt noch,dass die Preise recht human sind (Pizza Margerita umgerechnet ca. €4,00) und das Personal (italienischer Pizzabäcker und junge thailändische Damen im Service) sehr freundlich und äußerst aufmerksam ist. Der Chef war bei jedem unserer Besuche anwesend und superzuvorkommend! :) Alles in allem SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Roxy2212!
Bruckmühl, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“beste Focacchia”
Bewertet am 11. Dezember 2013

super Holzofenpizza, beste Focacchia Rosmary, Pasta al Dente und Aperol Spritz!
Ehrliche Pizzeria, von Italienern geführt! Preise angemessen!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Aloisia S!
Schnaittach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gute Pizza - kann man aber noch verbessern”
Bewertet am 8. März 2013

Wir haben Pizza Meeresfrüchte und Vegetaria bestellt. Der Pizzateig war sehr gut (dünn und
knusprig). Den Käse auf der Pizza fanden wir gut aber nicht sehr gut. Der Belag selber sollte besser gewürzt werden (bitte macht doch Oregano und Basilikum drauf). Außerdem sollten auf eine Pizza Vegetaria auch noch mehr Gemüse (Zucchini, Paprika...) Wir haben als Vorspeise einen gemischten Salat gegessen (war gut) und mußten aber relativ lange auf unsere Pizza warten, weil vor uns jemand 4 Pizzen "take away" mitgenommen hat. Zum Nachtisch gab es noch kostenlos hauchdünne Ananasscheiben in Amaretto-Likör (superlecker !). Die Pizzeria liegt direkt an der vielbefahrenen Straße (also nicht sehr romantisch)... Der Restaurantbereich und auch die Toiletten sind sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sigi905!

Reisende, die sich Sole Mare Italian Pizzeria and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi
Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Sole Mare Italian Pizzeria and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!