“Gute Pizza - kann man aber noch verbessern” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 49 von 283 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Küche: italienisch, Pizza, Barbecue, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schnaittach, Deutschland
“Gute Pizza - kann man aber noch verbessern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Wir haben Pizza Meeresfrüchte und Vegetaria bestellt. Der Pizzateig war sehr gut (dünn und
knusprig). Den Käse auf der Pizza fanden wir gut aber nicht sehr gut. Der Belag selber sollte besser gewürzt werden (bitte macht doch Oregano und Basilikum drauf). Außerdem sollten auf eine Pizza Vegetaria auch noch mehr Gemüse (Zucchini, Paprika...) Wir haben als Vorspeise einen gemischten Salat gegessen (war gut) und mußten aber relativ lange auf unsere Pizza warten, weil vor uns jemand 4 Pizzen "take away" mitgenommen hat. Zum Nachtisch gab es noch kostenlos hauchdünne Ananasscheiben in Amaretto-Likör (superlecker !). Die Pizzeria liegt direkt an der vielbefahrenen Straße (also nicht sehr romantisch)... Der Restaurantbereich und auch die Toiletten sind sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sigi905!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst

Reisende, die sich Sole Mare Italian Pizzeria and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Sole Mare Italian Pizzeria and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!