“Currywurst, Schnitzel & Co.”
Bewertung zu Dieck's Deli - GESCHLOSSEN

Dieck's Deli
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Küche: Speiselokal, Delikatessen, gesund
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Currywurst, Schnitzel & Co.”
Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr lecker. Wir wohnen im Twin Lotus und wollten mal ein paar Empfehlungen abessen.Wir haben sehr gute Schnitzel gegessen und uns ein paar Tipps geholt. Dachte nicht, dass man hier deutsches Essen so gut hinbekommt. Vielen Dank. Macht weiter so.

Danke, TanjaZe!
SusanIhle, Owner von Dieck's Deli, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Hallo,

Ich danke euch fuer den netten beitrag.
Wir werden unsere qualitaet beibehalten, ganz sicher.

Liebe Gruesse Susan

• Thai zuerst
Beitragender der Stufe 1
“Sehr lecker, vielfältig und hohe Qualität”
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zwei sehr nette Deutsche betreiben hier einen etwas andern Imbiss mit vielfältiger Küche und hohem Qualitätsniveau. Es gibt auch glutenfreie sowie laktosefreie Produkte. Auf der Speisekarte findet man vom Frühstück über Schnitzel und Baguettes bis hin zum Thai Food einfach alles. Und die Preise sind in Ordnung. Sehr empfehlenswert - ein MUSS für jeden Urlauber!

Danke, El V!
Hallo,

Wir freuen uns sehr ueber den netten Review und das es dir so gut geschmeckt hat.

Auch fuer die zukunft werden wir unser bestes geben und hoffen dich bald wieder zu begruessen bei uns im Laden.

Vielen Dank

Susan
Köln, Deutschland
“Geheimtipp”
Bewertet am 15. Februar 2013

Zwei sehr nette Deutsche die uns sehr bei der Quartiersuche geholfen haben betreiben hier einen Biergarten mit Lebensmittelverkauf. Hier gibts alles wonach es einen nach 2 Wochen Thai-Food (was ich allerdings auch gerne mag) gelüstet. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen ist der Fleischkäse und natürlich die Schweinshaxe, die man logischerweise vorbestellen muß. Auch das dunkle Brot vom deutschen Bäcker ist klasse. Die Wurst wird von einem deutschen Metzger aus Bangkok geliefert und ist so gut, wenn nicht besser wie zu Hause. Sehr zu empfehlen.

Ingrid und Reiner aus Hürth (bei Köln)

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
1 Danke, Reiner K!
Hallo Ingrid & Reiner,

Vielen dank fuer diesen netten Beitrag, wir schaetzen das sehr.

Genau deswegen haben wir diesen Laden aufgemacht und mittlerweile sehr viel dazugelernt.

Aufjedenfall bitte wieder kommen und unsere Laugenbroetchen probieren.

Viele liebe Gruesse Susan
Baden-Baden, Deutschland
“zwischendurch mal wieder europäisch”
Bewertet am 17. Dezember 2012

sehr ordenliches lokal mit europäischer küche, von zwei jungen deutschen ziemlich professionell geführt. schnelle bedienung. sehr sauber. wer es mag: gute Schnitzel, hervoragende Salate mit biojougurt, sandwiches vom feinsten (italienische Salami, original appenzeller Käse etc.). absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, journal45!
Hallo,

Danke fuer die unterstuetzung und den netten Beitrag hier auf die Seite.

Auch fuer die Zukunft warden wir alle muehe geben das unsere Kunden zufrieden sind.

Ganz lieben dank

Grussle Susan
“Super Essen, besser als daheim!”
Bewertet am 21. August 2012

Sehr sauberes und ordentliches Restaurant, ganz nach deutscher Manier werden hier von den beiden deutschen leckerste Gerichte frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen sind die gouda broetchen oder das bauernfrühstück, alles frisch gemacht. Auch gibt's weissbier, Schwarzwald-Schinken, ausgebackene Schnitzel, Wiener Würstchen und vieles mehr.

• Ambiente
1 Danke, seamusgiacomo!