“Geheimtipp”

Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Geheimtipp”
Bewertet am 15. Februar 2013

Zwei sehr nette Deutsche die uns sehr bei der Quartiersuche geholfen haben betreiben hier einen Biergarten mit Lebensmittelverkauf. Hier gibts alles wonach es einen nach 2 Wochen Thai-Food (was ich allerdings auch gerne mag) gelüstet. Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen ist der Fleischkäse und natürlich die Schweinshaxe, die man logischerweise vorbestellen muß. Auch das dunkle Brot vom deutschen Bäcker ist klasse. Die Wurst wird von einem deutschen Metzger aus Bangkok geliefert und ist so gut, wenn nicht besser wie zu Hause. Sehr zu empfehlen.

Ingrid und Reiner aus Hürth (bei Köln)

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
1 Danke, Reiner K!
SusanIhle, Owner von Dieck's Deli, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Hallo Ingrid & Reiner,

Vielen dank fuer diesen netten Beitrag, wir schaetzen das sehr.

Genau deswegen haben wir diesen Laden aufgemacht und mittlerweile sehr viel dazugelernt.

Aufjedenfall bitte wieder kommen und unsere Laugenbroetchen probieren.

Viele liebe Gruesse Susan

• Thai zuerst
Baden-Baden, Deutschland
“zwischendurch mal wieder europäisch”
Bewertet am 17. Dezember 2012

sehr ordenliches lokal mit europäischer küche, von zwei jungen deutschen ziemlich professionell geführt. schnelle bedienung. sehr sauber. wer es mag: gute Schnitzel, hervoragende Salate mit biojougurt, sandwiches vom feinsten (italienische Salami, original appenzeller Käse etc.). absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, journal45!
SusanIhle, Owner von Dieck's Deli, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Hallo,

Danke fuer die unterstuetzung und den netten Beitrag hier auf die Seite.

Auch fuer die Zukunft warden wir alle muehe geben das unsere Kunden zufrieden sind.

Ganz lieben dank

Grussle Susan
“Super Essen, besser als daheim!”
Bewertet am 21. August 2012

Sehr sauberes und ordentliches Restaurant, ganz nach deutscher Manier werden hier von den beiden deutschen leckerste Gerichte frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen sind die gouda broetchen oder das bauernfrühstück, alles frisch gemacht. Auch gibt's weissbier, Schwarzwald-Schinken, ausgebackene Schnitzel, Wiener Würstchen und vieles mehr.

• Ambiente
1 Danke, seamusgiacomo!