“Ignorante Bedienung!”

Küche: europäisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 2. April 2018

Die Bedienung war eine Katastrophe. Zuerst hat sie 5 Minuten gebraucht, um uns eine Karte zu bringen. Ein Hallo brachten sie nicht über die Lippen (egal in welcher Sprache). Danach haben sie uns (Familie mit 1 Kind) nochmals 10 Minuten ignoriert. Letztendlich haben wir dann nicht da gegessen. Da gebe ich mein Geld lieber anderswo aus, wo ich als Gast willkommen bin. Sehr enttäuschend und inakzeptabel!

Danke, Reto E!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Ich fande die Baracuda Gerichte außergewöhnlich lecker. Wir waren 2 x dort. Die Bedienung ist witzig und man sitzt dort natürlich schöner als in einem Lokal an der Straße. Bei den Preisen nichts für jeden Abend, aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Sandra S!
Bewertet 11. Februar 2018

Es ist eine gute Atmosphäre, immer voll, Preisleistung stimmt , Service ist aufmerksam und Lustig, Thai Essen frisch und sehr gut..
Es ist sehr gemütlich hier zu sitzen, auf den Sitzkissen am Strand den Sonnenuntergang Beobachten ...Besser gehts nicht.

Danke, Isolde A!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Essen gern und noch lieber authentisch Thai, schon seit 25 Jahren. Karte und Location lockten uns nach langem Reisetag ins Beachlokal. Curries eher sämig und lasch, Pad Thai so lala. Fritters zum Nachtisch erst nach Mahnung gekommen und nicht wirklich frittiert... sehr Gewöhnungsbedürftig. Tun wir uns nicht mehr an...

Danke, Thomas S!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

wir haben uns auf einen Grillabend gefreut und wurden leider sehr entäuscht. Alles im allen war das Rinder- Filet vielleicht 120 Gramm schwer (400 THB !) und schlecht vorbereitet (sehnig) sowie schlecht zubereitet (hart). Die Backkartoffel eher eine kleine Pellkartoffel. Die Grill- Garnelen waren klein und waren mühsam zu enthäuten was in der Regel nicht für deren Frische spricht. Preis/ Leistung passt nicht.

Danke, Brosch A!