“Erwartungen nicht efüllt”

Platz Nr. 136 von 415 Restaurants in Ko Lanta
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 25. März 2018

In unserem Reiseführer wurde uns das Lokal als gute Anlaufstelle für Fisch empfohlen. Leider war mein Red Snapper tot gebraten, total trocken, schade um den sonst so schmackhaften Fisch. Schöne Lage am Strand

Danke, pacadi01!

Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Gemütliche Liegen, freundliches Personal , hervorragendes Essen und direkt am Strand. ..
Was will man mehr?

Danke, Rainer D!
Bewertet 21. November 2016 über Mobile-Apps

sehr gutes essen... von pad thai zu massaman...alles bestens seeeeehr freundlice bedienung..

haben uns den ganzen tag hier verwöhnen lassen zu sehr vernünftigen preisen....absolut zu empfehlen... daumen hoch... aroi maak maak

Danke, kohphangan!
Bewertet 28. März 2015

Essen ist wie immer klasse.Abends nichtmehr so überlaufen, dank Meeting vor dem Supermarkt in 50 m Entfernung.
Personal sehr freundlich

Danke, Tom H!
Bewertet 11. Januar 2015

Das Lokal schlechthin für Backpackers.
Direkt am Strand unter altem Baumbestand. Blick direkt auf's Meer.
Das Lokal an dem schon die Kultband Job 2 do Konzerte gab.
Sehr freundliche Bedienung und nettes Ambiente.
WIFI - skypefähig (bei anderen scheiters nämlich am langsamen upload trotz optimaler Sendeleistung)
Nicht weit entfernt (80 m zurück auf dem Anfahrtsweg) der Supermarkt mit Sitzgelgenheit vor dem Laden. Heimlicher Treffpunkt aller Altersgruppen

• Ambiente
1  Danke, Tom H!