“passt”

Platz Nr. 136 von 414 Restaurants in Ko Lanta
Optionen: Spätabends, Frühstück
Optionen: Spätabends, Frühstück
Bewertet 28. März 2015

Essen ist wie immer klasse.Abends nichtmehr so überlaufen, dank Meeting vor dem Supermarkt in 50 m Entfernung.
Personal sehr freundlich

Danke, Tom H!

Bewertet 11. Januar 2015

Das Lokal schlechthin für Backpackers.
Direkt am Strand unter altem Baumbestand. Blick direkt auf's Meer.
Das Lokal an dem schon die Kultband Job 2 do Konzerte gab.
Sehr freundliche Bedienung und nettes Ambiente.
WIFI - skypefähig (bei anderen scheiters nämlich am langsamen upload trotz optimaler Sendeleistung)
Nicht weit entfernt (80 m zurück auf dem Anfahrtsweg) der Supermarkt mit Sitzgelgenheit vor dem Laden. Heimlicher Treffpunkt aller Altersgruppen

1  Danke, Tom H!
Bewertet 8. Dezember 2013

sehr leckeres Seafood hier. Man sitzt genau am Strand und hat eine tolle Aussicht. Es gab eine sehr umfangreiche Karte. Sollte also für jeden etwas dabei sein ;-)

Danke, Biestlie83!
Bewertet 3. Dezember 2013

empfehlenswerte Location im Thai Style. Restaurant direkt am Strand mit sehr guter Küche und netter Bar. Preis-Leistung hervorragend! Ich war mehrmals hier essen und es war immer total lecker! Absolut frische Meeresfrüchte! Was ich besonders empfehlen kann ist die Ente "Phed ob tort krob" und wer mal nicht thailändisch mag, hier gibt es den besten Beefburger auf Lanta.

1  Danke, Aloisia S!
Bewertet 30. November 2013

Das Funky Fish Restaurant befindet sich am ersten Drittel des "Long Beach" (vom Norden aus kommend gesehen) und gehört zum gleichnamigen Hotel, in dem wir selbst aber nicht gewohnt haben. Trotzdem haben wir täglich mindestens ein Mal das Funky Fish Restaurant aufgesucht - und das will bei dem Angebot am "Long Beach" was heissen!

Die Bestellungen gingen stets rasant von statten, es kam nie vor dass man irgendwie vergessen oder ignoriert wurde. Perfektes Englisch sprechen die Kellner nicht aber zum Bestellen geht es noch.

Wirklich aussergewöhnlich & fantastisch ist die "Hot Plate", eine Art thailändische "Fajita" (kennt man z.T. aus mexikanischen Restaurants), welche eine heisse Pfanne darstellt, die dampfend & brodelnd serviert wird. Die kann man mit verschiedenen Fleischsorten bestellen, die in Gemüse und einer sagenhaften Sauce serviert wird.

Die Curries (ganz gleich ob rot, grün oder Massaman) sind herrlich würzig-aromatisch, eher etwas gröber - also nicht die sehr Kokosmilch lastigen, die man oft serviert bekommt. Grandios! Auch fantastisch: Papaya Salat sowie die Fisch-Filets.

Hier hat uns wirklich nie etwas gar nicht geschmeckt. Dazu toller Service, niedrige Preise: von daher weiter so Funky Fish!

Danke, Ron B!