“Funky Fish am Longbeach” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Funky Fish

Funky Fish
Platz Nr. 129 von 276 Restaurants in Ko Lanta
Optionen: Mittagessen, Getränke, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bruckmühl, Deutschland
“Funky Fish am Longbeach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

empfehlenswerte Location im Thai Style. Restaurant direkt am Strand mit sehr guter Küche und netter Bar. Preis-Leistung hervorragend! Ich war mehrmals hier essen und es war immer total lecker! Absolut frische Meeresfrüchte! Was ich besonders empfehlen kann ist die Ente "Phed ob tort krob" und wer mal nicht thailändisch mag, hier gibt es den besten Beefburger auf Lanta.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Aloisia S!

“Aussergewöhnlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Das Funky Fish Restaurant befindet sich am ersten Drittel des "Long Beach" (vom Norden aus kommend gesehen) und gehört zum gleichnamigen Hotel, in dem wir selbst aber nicht gewohnt haben. Trotzdem haben wir täglich mindestens ein Mal das Funky Fish Restaurant aufgesucht - und das will bei dem Angebot am "Long Beach" was heissen!

Die Bestellungen gingen stets rasant von statten, es kam nie vor dass man irgendwie vergessen oder ignoriert wurde. Perfektes Englisch sprechen die Kellner nicht aber zum Bestellen geht es noch.

Wirklich aussergewöhnlich & fantastisch ist die "Hot Plate", eine Art thailändische "Fajita" (kennt man z.T. aus mexikanischen Restaurants), welche eine heisse Pfanne darstellt, die dampfend & brodelnd serviert wird. Die kann man mit verschiedenen Fleischsorten bestellen, die in Gemüse und einer sagenhaften Sauce serviert wird.

Die Curries (ganz gleich ob rot, grün oder Massaman) sind herrlich würzig-aromatisch, eher etwas gröber - also nicht die sehr Kokosmilch lastigen, die man oft serviert bekommt. Grandios! Auch fantastisch: Papaya Salat sowie die Fisch-Filets.

Hier hat uns wirklich nie etwas gar nicht geschmeckt. Dazu toller Service, niedrige Preise: von daher weiter so Funky Fish!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Ron B!
Anonyme Island, Seychellen
“Einfach himmlisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir kamen auf Empfehlung unserer Tauchschule und es war wirklich das beste Essen, dass wir bisher in Thailand gegessen haben. Wir hatten Red Snapper, verschiedene Currys und super leckere Burger. Auch die Lage am Strand ist traumhaft.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, dolomo!