Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Abschluß unserer Thailandreise”
Bewertung zu Pimalai Resort and Spa

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Pimalai Resort and Spa
Nr. 2 von 84 Hotels in Ko Lanta
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 28. Februar 2014

Wunderschönes Hotel am Hang gelegen, sehr gepflegt und sauber. Obwohl eine größere Anlage, hat man nie das Gefühl, dass viele Leute beim Frühstück, am Pool usw. anwesend sind. WiFi kostenlos und auf dem Zimmer möglich. Internationales Publikum, Altersdurchschnitt gemischt.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer und waren rundum zufrieden. Klimaanlage günstig angebracht. Es war alles vorhanden, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns gerne in unserem Zimmer aufgehalten.

Das Hotel liegt direkt am Strand, wo sich auch etliche Restaurants befinden. Zum Ort geht man entweder am Strand entlang oder die Straße, Fussweg ca. 10 Min., abends Taschenlampe (im Zimmer) nicht vergessen. Der Ort ist nicht sehr groß, es gibt Restaurants, Souvenirläden und einen Supermarkt.
Das Personal ist sehr liebenswürdig und grüßt auf thai, wann immer man ihnen begegnet. Die Zimmerreinigung war perfekt, es gibt nichts auszusetzen.
Es gibt verschiedene Restaurants, die wir aber nicht alle genutzt haben. Das Restaurant "Spice n Rice" erfüllt den Anspruch an Qualität u. Quantität eines 5 Sterne Resorts.

Ich schreibe nur ungern eine Kritik über das angeschlossene Divecenter. Wir tauchen seit 14 Jahren (200 Tauchgänge) und haben schon viele Tauchbasen und ihren Service auf der ganzen Welt kennen gelernt. Wir freuten uns auf ein entspanntes Tauchen in schöner Atmosphäre zum Abschluß unserer Reise.
Schon beim Betreten des Divecenters machten die Räumlichkeiten einen schlechten Eindruck, unsauber (der speckige Bezug der Sitzgelegenheiten) und unaufgeräumt. Der Mitarbeiter mußte erst mal seinen Schreibtisch freiräumen und nach den Unterlagen suchen. Online Anmeldung bei Scubafish funktionierte auch nicht. Nervig! An Bord Diveguides unmotiviert,deutschsprachige Betreuung fand nicht statt. Es wurde nicht ein Mal während der Tauchausfahrten mit uns deutsch gesprochen.
Einziger Lichtblick Sunny, der im Rahmen seiner Möglichkeiten einen guten Job gemacht hat.
Selbst als wir beide stark seekrank waren, wurde das ignoriert und uns keinerlei Hilfe angeboten. Die vorgebuchte 15 l Tauchflasche für meinen Mann stand nicht bei allen Tauchgängen zur Verfügung, warum auch immer! Schlechte Organisation bei der Einteilung der Tauchfahrten, man erfuhr erst am Morgen am Strand, ob die Fahrt gecancelt wurde oder zu welchem Tauchplatz gefahren wurde, somit umsonst früh aufgestanden und ein Medikament gegen Seekrankheit genommen. Mangelhafter Service an Bord, keine Hilfe beim Anlegen der Jackets, 3 x waren die Tauchflaschen nicht ordnungsgemäß aufgedreht, was dann auch schon mal im Wasser korrigiert wurde, Schiffe sehr langsam, des Essen an Bord auch nicht gut, der Eimer neben der Toilette fand ich am Morgen voll vom Vortag vor, ekelhaft. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und können dieses DiveCenter/Scubafish nicht weiter empfehlen. Wer ein 5 Sterne Luxus Resort bucht, hat den gleichen Anspruch auch an das Divecenter. Wir waren sehr enttäuscht, und froh, dass der Focus in dieser Woche nicht nur aufs Tauchen lag.

Der Februar war eine gute Reisezeit, trocken und noch nicht ganz so heiß. Unsere Kombi - 1 Woche Tauchsafari Similans, 1 Woche Khao Lak und 1 Woche Pimalai war perfekt ( bis auf das DiveCenter!). Wir hatten an 2 Tagen einen Mietwagen, um die Insel zu umrunden. Es lohnt sich, es gibt viel zu entdecken. Für Leute mit Gehbehinderung oder diejenigen, die nicht gerne viele Treppen täglich laufen möchten, ist das Hotel nur bedingt geeignet, je nach Lage des Zimmers. Auch wenn man sich mit den Caddys fahren lassen kann, ganz ohne Treppen geht es auch dann nicht.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gaby W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franck d, General Manager von Pimalai Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014
Mit Google übersetzen

Sawasdee Gaby W from Germany ; thks for placing your review ; I am glad to read that you enjoyed our hospitality; though disappointed to read on your comments about the Dive center. This is our 3rd high season with them and it has been quite positive feedback up to the negative points on your review. Perhaps a wake call ; one needs one once in a while . Will certainly share your comments with the operator and work aspects that needs improvement. In the meantime thank you for making me aware of it. Thank you for staying with us. Sunny rgds from Lanta. Franck.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.099)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

90 - 96 von 2.099 Bewertungen

Bewertet am 24. Februar 2014

... sehr sehr schönes Resort, tolle Lage, tolles Spa ... absolut freundliches, liebevolles Personal ... einziger zu bemängelnder Punkt vielleicht die - für unsere Begriffe - etwas zu westliche Ausrichtung der Küche ... ein wenig traditioneller und lokaler wäre toll ... ansonsten eine absolute Empfehlung - Wiederholungsgefahr groß :-)

Zimmertipp: Private Pool Villa am Hang ... traumhafter Blick inmitten üppiger Natur (auch Tiere!).
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, word of travel x!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franck d, General Manager von Pimalai Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Sawasee World of Travel ; thank you very much for the review ; much appreciated & thank you for praising the staff . Re - Food - if you have time let me know by email what would you like to see on the menu - you can email at reservation@pimalai.com ; Att ; Franck/GM . Sunny rgds from Lanta. Franck

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Februar 2014

Wunderbare Hotelanlage an einer der schönsten Buchten Ko Lantas. Als Gast wird man auf Händen getragen, die Angestellten sind äusserst liebenswürdig, dienstleistungsorientiert und hilfsbereit. Es ist klar, dass die Preise in den Restaurants des Pimalai bedeutend höher sind als die in den umliegenden kleinen (Strand)Restaurants. Das Hotel kann insgesamt nur wärmstens empfohlen werden. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, B K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franck d, General Manager von Pimalai Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Sawasdee BK from Swiss Land!
Thank you for nice review - much appreciated ; happy to read especially about staff & service.
Look forward to see you back ; good effort from Swiss at Olympic games!
Sunny Rgds from Lanta. Franck

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren schon zum 2. Mal im Pimalai. Das Hotel ist einfach traumhaft. Hier passt einfach alles. Die Zimmer, Pool, Spa, Personal, das Frühstück...alles auf höchstem Niveau. Wenn sie entspannt (ruhig) Urlaub machen möchten sind sie hier genau richtig. Für alle die sich sportlich betätigen wollen gibt es verschiedenste Wassersport Möglichkeiten wie SUP und Kajak. Auch ein gut ausgestattetes Fitnesscenter ist vorhanden. Das Meer (Januar) ist sehr ruhig und in 10 Tagen war es immer wolkenlos. Wenn sie mal außerhalb vom Hotel essen möchten, gibt es verschiedenste Möglichkeiten im kleinen Dorf neben an. Auch ein 7eleven ist vorhanden. Also wir kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wolfgangfritz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franck d, General Manager von Pimalai Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Viele Danke Wolfgangf from Bregenz!
Nice review and thank you for returning ; look forward having you back here in the future. Franck.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren über Sylvester mit 2 Kindern (10/11) im Pimalai Resort. Freundlichkeit TOP, ebenso die Deluxe Zimmer. Groß, geräumig und sehr sauber. Gegessen haben wir 2 x im Hotel, war in Ordnung, Preis Leistungsverhältnis stimmt aber nicht, Die Lage ist ein Wahnsinn, absolute Ruhe und ausgezeichneter Service. Die Anlage ist getrennt wobei man sagen muss dass die Leute die Poolvillen gebucht hatten nicht wirklich im Strandbereich zu finden waren, also Liegen besetzten ist zu keiner Tageszeit nötig. Unbedingt den Hoteltransfer buchen, einfach spitze.

Zimmertipp: Habe durch die Hanglage keine schlechten Zimmerlagen entdeckt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Christine W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franck d, General Manager von Pimalai Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your review Christine from Austria. Thank you for taking the time to do so. Sunny rgds from Lanta. Franck

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Januar 2014

Anlage mit einer ganz tollen Außenanlage - ganz viele Palmen und Pflanzen .
Zwei sehr schöne Swimmingpools und alles sehr gepflegt !
Wir haben sehr regelmäßig im Rak Talay Restaurant am Strand gegessen.
Gutes Essen und ein ganz wunderbarer Service - unser Dank geht an Mr. Ti,
Por und Thitinan. Wir haben uns sehr umsorgt und schon fast verwöhnt gefühlt.
Der Service in Thailand ist eigentlich überall ganz wunderbar !!!
Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand und nach 12 Jahren leicht
renovierungsbedürftig.
Für ein Haus mit 5 Sternen und dem Preis ,sollte die Hotelleitung tätig werden.
Dieses Hotel ist für Menschen mit gesundheitlichen Problemen nicht zu empfehlen.
Man muß ständig mit Treppen zurecht kommen .

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sabine B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franck d, General Manager von Pimalai Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Thks verty much for review. I note your comment on the rooms - The management/ or the owners if i may say - did actually act (over the course of the past low season) on soft renovations of all the lower part of the resort - as well as upgrading all audio visual equipment of the rooms - may be the color tone of the furniture may not be to the taste of some guest.... and there is definitely anything about "bling bling" with our rooms.; but thesy still remain very comfortable & have everything you would need.
Thank you for highlighting some of the staff; the sotfware - staff attitude & service - is paramount to us & it is about every review in which our staff friendliness is mentioned. Thank you for staying with . Sunny Rgds from Lanta. Franck

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Januar 2014

Wie im Paradies, im wahrsten Sinne des Wortes (sh. unten). Der Name Pimalai wurde dem alten Sanskrit entlehnt und steht für ein kleiner Flecken Himmel (man könnte von Krabi oder Phuket aus mit dem Helikopter einfliegen). Im Claim schreibt das Hotel "Discover Nature, Discover Yourself". Ein klasse Hotel, erstklassige europäische Küche im "The Seven Seas", dem Restaurant (beim oberen Pool) mit grosser Terasse und entsprechend phantastischer Aussicht. Absolut super Spa. 700 m hoteleigener und sauberer Sandstrand, Meerwasserqualität gut.

Gut zu wissen ist, dass das Resort in einen üppigen Regenwald eingebettet ist. Meine Lady war echt dankbar, dass wir nach ein paar Tagen ins Layana auf Ko Lanta weiterzogen. Denn mit dem Skorpion vor dem Spa, der ca. 70 cm langen, grünen Schlange auf dem Baum über dem (unteren) Pool und den beiden Phytons am Bach neben dem "Spice n' Rice" (thailändisches Restaurant beim unteren Pool) fand man sich beinahe im Paradies wieder. Nur der berühmte Apfel fehlte, dafür gab es zum Frühstück allerlei tropische Früchte. Nachts und morgens gesellten sich Affen auf den Balkon. Für ihre Wäsche benutzen diese durchaus mal die privaten Pools der Pool Villas ...

Unklar war für uns, dass der General Manager Franck de Lestapis sich zu fein war, mit gewissen Gästen zu sprechen und wie das Reservierungssystem funktioniert. Bei persönlicher Vorsprache im Hotel hiess es, alles sei ausgebucht. Was aber augenscheinlich nicht den Tatsachen entsprach. Gleichzeitig konnten wir aber locker übers Internet (via Drittanbieter [alle Kategorien waren verfügbar]) buchen. Die Auskunft, alles sei ausgebucht, bekamen wir sowohl von Mitarbeitern an der Reception als auch Wanphen Thongruang, der Front Office Managerin, verteilt über mehrere Tage. Einem Paar aus Belgien ging es analog. Als diese verlängern wollten, an die Reception gingen und sagten, sie drücken jetzt auf den Knopf zwecks Internetbuchung, war plötzlich doch ein Zimmer zu haben und es gab noch einen Rabatt von 10 % auf den bereits günstigeren Internetzimmerpreis ...

Trotz Dschungelviechern ist das Pimalai neben dem Layana das beste Resort auf Ko Lanta. Definitiv besser beim Pimalai sind der 1A Spa und die erstklassige europäische Küche.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Seam4U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
franck d, General Manager von Pimalai Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Sawasdee krup Seam4u, Switzerland.
Viele danke fur das gut review !
Sunny Rgds from Lanta!
Franck

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Lanta angesehen:
13.7 km entfernt
Layana Resort and Spa
Layana Resort and Spa
Nr. 1 von 84 in Ko Lanta
1.488 Bewertungen
17.0 km entfernt
Twin Lotus Resort & Spa by Burasari
0.9 km entfernt
The Houben Hotel ( Adult Only )
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Baan KanTiang See Villa Resort (2 bedroom villas)
13.3 km entfernt
Long Beach Chalet
Long Beach Chalet
Nr. 5 von 84 in Ko Lanta
571 Bewertungen
17.7 km entfernt
Crown Lanta Resort & Spa
Crown Lanta Resort & Spa
Nr. 8 von 84 in Ko Lanta
1.435 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pimalai Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pimalai Resort and Spa

Anschrift: 99 Moo 5, Ba Kan Tiang Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Lanta
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 2 der Familienhotels in Ko Lanta
Nr. 4 der Romantikhotels in Ko Lanta
Preisklasse: 149€ - 705€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pimalai Resort and Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Weg, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pimalai Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pimalai Resort & Spa
Pimalai Resort Koh Lanta
Pimalai Resort Und Spa
Hotel Pimalai Resort & Spa
Hotel Pimalai Resort And Spa
Pimalai Hotel Ko Lanta
Koh Lanta Pimalai Resort
Pimalai Resort Ko Lanta
Pimalai Hotelanlage And Spa

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen