Pimalai Resort and Spa
Trip.com
83 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lanta Sand Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
108 $*
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Lanta Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
32 $*
  • Inklusive Frühstück
219 $*
155 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Long Beach Chalet(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
  • Kostenlose Parkplätze
SriLanta Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
MOONLIGHT Exotic Bay Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $*
88 $*
Expedia.com
Bewertungen (2.302)
2.302 Ergebnisse
Bewertet 27. Dezember 2013

Hervorragendes Personal haben unsere zwei Wochen im Dezember zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Sehr empfehlenswert! Wie Phuket vor dreissig Jahren. Einzig die Preise in den zugegebenermassen feinen Restaurants sind um 25 % zu hoch!! Dringend etwas unternehmen! Die Anlage aber ist ein wirkliches Bijou und absolut empfehlenswert. Strand und Umgebung sind eine ganz tolle Erfahrung.
lf

Zimmertipp: zb Nr 123, oder etwas teurer eine Hill Villa
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Louis F!
Bewertet 18. Dezember 2013

Wir waren 5 Nächte im Pimalai Resort auf Koh Lanta. Da wir zur Nebensaison nach Koh Lanta gereist sind, stand kein Transfer mit dem Speedboat zur Verfügung. Stattdessen mussten wir auf de Transfer per Auto umsteigen. Dieser dauert ab dem Flughafen Krabi 2-3 Stunden. Bei der Ankunft im Hotel wurden wir gleich vom Hotelmanager in Empfang genommen. Der Check-In war schnell und unkompliziert. Unser Zimmer (Deluxe) war sehr geräumig und schön eingerichtet. Die Hotelanalge ist ein wahrer Traum und lädt zum verweilen und Träumen ein. Ein Highlight ist natürlich der Infinity Pool der im oberen (Villen-) Teil des Hotels liegt, aber auch für Gäste der Deluxezimmer und Suiten zugänglich ist.
Wir werden das Pimalai Resort auf jeden Fall unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Business_trip188068!
Bewertet 18. Dezember 2013

Wir waren 10 Tage im Pimalai.
Positiv:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
Der Spa-Bereich
Schöner Strand und zwei tolle Poolbereiche
Negativ:
Mittag- und Abendessen a la Carte ist preislich auf Stand gehobener europäischer Gastronomie. Damit vertreibt man sich die Gäste nach Außerhalb.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan K!
Bewertet 7. Dezember 2013

Die Anlage ist wunderschön an einen Hang bebaut und umgeben von Wäldern. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und freundlich.
Das Bad ist mit Dusche und Badewanne ausgeschattet. Grosse und bequeme Betten.
Der Balkon ist mit 2 bequemen Stühlen und einem Tisch ausgeschtattet. Unser Zimmer war ebenerdig und durch Palmen von Blicken geschützt.
Das Frühstücksbuffet ist gross und abwechslungsreich. Die Speisekarten in den verschiedene Restaurants sind ab 18.00 Uhr anders als tagsüber.
Der Strand ist geplegt feinsandig und weitläufig. Die Liegen sind bequem und mit Strandtücher ausgestattet und grosszügig aufgestellt. Ebenfalls wird Trinkwasser serviert.
Die Lage des Pool ist erhöht und bietet eine schöne Aussicht über die Bucht.
Das Hotel bietet Transfer zu verschiedene Zielen an(ein Vergleich unter www. Krabishuttel.com lohnt sich denn noch).
Das Hotel bietet gratis Fahrräder. Damit ist man innert 5 Minuten im Dörfchen mit Geldautomaten und Supermarket. Es muss damit gerechnet werden, dass einem Affen bei einer kleinen Radtour begegnen.

Unflexibel wenn es ums Essen geht. Wir wollten anstelle Steamreis gebratenen Reis- war nicht möglich. Ebenfalls etwas von der Nachmittagskarte zu bestellen ist nicht möglich- obwohl das Gericht für Kinder zu haben wäre.
Die Speisen und Getränke haben preislich hohes westeuropäisches Niveau. Als Alternative bietet sich hier das 5 Minuten entfernte Restaurant Noon Sunset View Point Restaurant an. Mit eigenem kostenlosen Hol- und bring Dienst.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ramleSchweiz!
Bewertet 1. Dezember 2013

Insgesamt ist es eine sehr schöne Anlage mit sehr hilfsbereitem Personal. Ruhig gelegen, sehr schöne Bucht, keine störende Animation o.ä. Neben der Anlage gab es schöne fußläufige Restaurants direkt am Strand, wo man sehr gut und preiswert essen konnte. Im Pimalai dagegen waren die Preise etwas überzogen und ausserdem immer nur als Nettopreis angegeben (dazu kamen immer noch 7% Tax und 10% Service), was unnötig ärgerlich war. Daneben fehlte es für ein rundherum gelungenes 5-Sterne-Hotel an den berühmten Kleinigkeiten. Zum Teil blätterte der Putz von den Wänden, Schimmel an den Vorhängen (draussen) und kaputte Tische. Das Equipment der Sportanlage war veraltetet und nicht gut im Schuss, allerdings waren die Sportmöglichkeiten am Strand (Kajak, Segelboot, Beachball, Bodyboards etc.) dafür sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unterm Strich kein unvergeßliches aber sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kata99!