Pimalai Resort and Spa
102 $*
71 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lanta Sand Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
43 $*
258 $*
249 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Long Beach Chalet(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $*
36 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Lanta Resort and Spa(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
39 $*
  • Inklusive Frühstück
SriLanta Resort(Ko Lanta)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
Bewertungen (2.284)
2.284 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. März 2012

Wir waren Anfang März für eine Woche in einer Cliff Villa. Aussicht und Privatsphäre waren traumhaft. Leider wurde die Ruhe mehrmals täglich vom Muezzin unterbrochen, dafür kann das Hotel aber nichts. Koh Lanta, so hatten wir den Eindruck, ist fest in islamischer Hand!
Das Personal ist überfreundlich, hat aber in der Regel keine Ahnung wenn es um Sonderwünsche geht. Wir bestellten um 23:00 Uhr telefonisch zwei Club Sandwich, als um Mitternacht also rund eine Stunde nach Bestellung der Magen immer noch knurrte rufte ich den Room Service erneut an um mich zu erkundigen. Die ernüchternde Antwort war, dass das Brot ausgegangen wäre.(...) Das ganze Resort ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet, der SPA lässt keine Wünsche offen. Wir hatten eine sehr erholsame Woche und können das Resor weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gianreto C!
Bewertet 9. März 2012

wir waren im Januar 14 Nächte auf Pimalai, und hatten perfekte Flitterwochen.
Ich muss vorab sagen, dass meine Frua und ich selber 18 Jahre in der 5 Sterne Gastronomie gearbeitet haben , rund um den Globus. wir konnten keine Fehler oder Mangel finden.
Der Flug mit der Thai Airways war angenehm und pünktlich ab Zürich.
Der Transfer vom Krabi Flughafen war super organisiert, ein netter Einheimischer hat mit dem Schild bei der Ankunft am Flughafen auf uns gewartet. danach hatten wir einen private transfer im klimatisierten Kleinbus (Einführungs DVD während der 50 min. Fahrt) und wasser gabs auch :)
Pimalai ist eines der wenigen Resorts, die über eine privaten boots Jetty mit Toiletten und Aufenthaltsraum verfügen.
Freundlich empfangen, ein upgrade zu einer geräumigen Beach Villa. und tolles honeymoon setup.
Das gesamte Personal in allen Departments freundlich, zuvorkommend, und gut geschult.

Tauchschule in der Nähe ist professionell und freundlich, sie machen quasi alles für dich.
Treffpunkt morgens ist immer direkt am Pimalai Jetty, selber schleppen muss man gar nichts, nicht mal den Tank wechseln, die Bootscrew ist super freundlich, das breakfast und lunch an board auch top.
Wir waren eigentlich immer auf den gleichen insseln tauchen.... KOH HAA (die 5 Inseln übersetzt).

Spa ist der Hammer, wir haben im 2 Tages Rythmus die Behandlungen gebucht.... die Schwedische war nicht ganz mein Fall, da die klatschende Hand und die Ellbogen doch recht "durchblutend" waren am Rücken. ansonsten ein top rund um Packet, kein vergleich zu den billig spas am strand.

Strand sauber, viele restaurants und bars, ihr könnt überall hin gehen.
Im Restaurant "Same Same but Different" ist eine tolle Atmosphäre, kostet die Hälfte wie im Resort selber.
Die Bar "Why not " ist auch am Strand, gute drinks, einfaches leckeres Essen für ganz wenig Geld. Jeden Abned spielt die eigene Band Livemusic.

Die Restaurants im Resort sind absolute Weltklasse, da kann man sich richtig verwöhnen lassen.

Im Zimmer ist das Wasser zum trinken in flaschen kostenlos, sowie tee und kaffee.

Frühstücksbuffet ist der Hammer, jeden tag wechselnde Früchteauswahl.
ein richtiges American breakfast.

Unterer Teil des Reosrts ist sehr Familienfreundlich, der ober für Paare. gut gelöst !

Wer Privatsphäre haben will, findet dies auf alle Fälle

noch ein paar kleine tips von uns:
- nehmt euch Mückenspray mit (für abends)
- sie haben keinen iPod/iPhone anschluss, aber Chinchkable könnt ihr mitnehmen und an die anlage anschliessen
- Bücher mitnehmen, auch wenn ihr keine lest normal :)
- tücher gibt es tonnenweise auf dem Resort, sie laufen einem redlich hinterher
- Schickimicki wie krawatte oder sacko zuhause lassen, aber hemden abends im resort ratsam
- besucht alle restaurants min. einmal, die auswahl ist top und sie geben sich echt mühe.
- gebucht haben wir in Köln über iTravel bei der Angelika, sie ist erfahren und echt top.
- wenn ihr euch im Dorf hinter den restaurants am Strand einen Roller mitet, zahlt nicht mehr als 200 Baht für 3 h, und TRAGT EINEN HELM, egal was sie sagen, uns hat die Polizei erwischt :)
- Bankomat im dorf (da gibts etwa 3 Stück)
- Souveniere am Flughafen kaufen
- Wenn ihr sonst was kaufen wollt, könnt ihr alles im Dorf haben, es hat dort einige Läden

bei fragen mailt mir einfach , ich beantrworte gerne fragen
(ich habe vor reiseantritt auch das selbe gemacht)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, baracuda76!
Bewertet 11. Februar 2012

Flug von BKK nach Kabi, dann mit dem Kleinbus ca 1 Stunde suedlich u noch umsteigen auf ein Boot u weiter suedlich ca 1 Stunde nach Pimalai. Der Ankunftsbootssteg ein sehr wacklicke Angelegenheit, da der Steg aus Plastik/Gummi Floatern besteht. Nichts fuer aeltere Personen und Kleinkinder- und das fuer ca 100 Meter.
Haeuser und Zimmer am Berghand verstreut, sie brauchen immer Autos, die sie abholen zu den Restaurants und Spa Bereich. Manchmal laenfere Wartezeiten. Filterkaffee oder Expressos nicht erhaeltlich. Kaffee Latte ok oder Tees. Fruehstueckbuffet gut mit schoeen Fruechten. Abenrestaurant THE SEVEN SEAS etwas limitiert. Weinkarte auch bescheiden.Wenn man etwas Spezielles moechte am Abend- Problematisch !!Personal nett und freundlich- es gibt jedoch auch Ausnahmen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gerhard1943!
Bewertet 7. Februar 2012

Ein wunderbares Resort!!! Es beginnt bei der Anreise: man wird vom eigenen Steg mit dem eigenen Boot abgeholt. Die Anlage ist groß, alles verläuft sich und das Resort ist sehr schön in die Landschaft integriert. Die Lobby, die Gärten, Restaurants, die Poolbereiche, die Zimmer.. alles hat Thai-Charme und sehr stilvoll!!!
Die Bucht ist ca. einen km breit und ausreichend, schöner Strand, diverse Strandbuden und Restaurants zu Fuß über den Strand erreichbar. Das Frühstück mit fantastischen Ausblick lässt keine Wünsche offen und der Service und die Freundlichkeit des Personals war das Beste was wir in Thailand erfahren haben!! Ein toller Ort zum Relaxen, keine Betreung für Kinder, keine Abendshow wie in Club Med & Co. Immer gerne wieder, ganz fantastisch!!!

• Aufenthalt: Februar 2012
2  Danke, KasiCologne!
Bewertet 1. Februar 2012

Ein Hotel der Superklasse, unbeschreibliche Lage des Hotels mit wunderbarem Sandstrand, eingebettet in die Natur, Service ausgezeichnet, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr saubere Unterkunft, sehr gepflegte Hotelanlage. Traumunterkunft die Pool-Villas mit eigenem Pool und Privatsphäre. Preis- Leistungsverhältnis top.
Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Diese Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, EinsteinDeutschland!