“Top für Familien!”
Bewertung zu Khlong Dao Beach

Platz Nr. 18 von 61 Aktivitäten in Ko Lanta
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018

Ein wunderbarer Fleck! Der Strand ist lange und bietet alles, was das Familien-Herz begehrt: langer, breiter Sandstrand, flach ins Wasser, keine Steine im Wasser und viele Strand-Restaurants und Bars, die zum Abendessen und Verweilen einladen, ohne gross auf Party zu machen. Wunderbar - wir kommen wieder!

Danke, Reto E!

Bewertet 25. März 2018

Finde den Strand noch ok, aber nur bei Flut. Im hintergrund ein Resort nach dem anderen, und um irgendwo anders hinzukommen, ist man doch auf Tuk Tuks angewiesen, zu Fuß ist nichts wirklich erreichbar

Danke, pacadi01!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Für Familien mit kleinen Kindern wie wir es eine sind ist dieser Strand super.
Wasser ist sauber, der Strand ist breit und fällt sehr schön flach ins Wasser.
Man sollte sich halt vorher informieren, wer sich hier über Kinder beschwert hat wohl den falschen Strand gewählt.

Erwähnen sollte man aber auch das es nicht allzu viel bis kaum Schatten gibt.
Die üblichen Restaurants am Strand und an der Hauptstraße kurz hinter dem Strand.

Gefühlt ist der Strand zum Süden „etwas“ ruhiger als der Norden.

Danke, BS-Backpacker!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Breiter Strand mit schönem hellen Sand, sehr flach ablaufend. Lädt ein zum Walken und spazieren. Ruhig keine Hektik optimal zum relaxen. Nette Restaurants säumen den Strand, ganz am oberen Ende ist das Focus Restaurant besonders zu empfehlen. Absolute Ruhe und ausgezeichnete Speisen

Danke, karlos1249!