“Lecker Lecker - und klasse Betreiber”

Nang Sabai German Bakery
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Ko Lanta
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Lecker Lecker - und klasse Betreiber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Ja: Ich bin Wiederholungstäter. Ja, ich freue mich auf ein kerniges europäisches Frühstück in Thailand. Ja, ich weiß wie bekloppt das eigentlich ist. Aber am Nang Sabai kam ich auch dieses Mal nicht vorbei und habe mich wieder sauwohl gefühlt. Und das liegt natürlich auch an den beiden Gastgebern Ina und Horst, die mit Ihrer einzigartigen Gastfreundschaft und viel Humor ihr Lokal zu einem Anlaufpunkt für viele Urlauber und Auswanderer machen.

• Aufenthalt Februar 2014

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckers Frühstück und wohl der beste Kuchen auf der ganzen Insel und auch bei kleineren hindernissen wird einem hier liebevoll geholfen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
labenz
“mehr als nur eine Bäckerei”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt,das dritte mal auf lanta,wir Essen super gerne Thay food,aber trotz allem.Gehen wir sehr gerne in diese Bäckerei.natürlich gibt es nicht zig wurstsorten wie da heim,aber man sieht das hier alles liebevoll hergestellt wird,und manchmal braucht man auch ein Hauch von Heimat.die Inhaberin ist immer fröhlich und erfrischend und nicht nur Brötchen Verkäuferin sondern ebenso Tourist Information,und es kommt rüber als ob sie das wirklich gern macht.uns doch.eckt es dort auch wenn es nur einfachen käse und keine Vielzahl an wurst,das Brot ist auf jeden Fall besser als bei den meisten Bäckern in der heimat

Aufenthalt Februar 2014
Danke, anja v!
Fahrweid
“Super Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren während unseres gesamten Aufenthalts jeden Morgen in der German Bakery zum Frühstück. Es gibt eine grosse Auswahl an Brot & Süssgebäck, super Kaffee ,Shakes Müsli mit frischem Joghurt. Die Staff war freundlich und wusste nach einer Weile bereits was wir jeweils bestellen. Die Besitzerin ist ebenfalls sehr freundlich und aufgeschlossen, und hat gute Tips für Koh Lanta wenn man danach fragt! Es gibt Free Wifi welches super schnell ist. Top Location für Frühstück in Lanta!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, LittleBigMimi!
“Wunderbare Bäckerei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nang Sabai ist einfach eine kulinarische Oase in Koh Lanta. Ihre Baguettes sind ein Kunstwerk. Das Bauernfrühstück ist eine Erinnerung an die Heimat.

Danke, Wolf O!

Reisende, die sich Nang Sabai German Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nang Sabai German Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!