“super Nussecken”

Platz Nr. 1 von 3 Bäckereien in Ko Lanta
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

nettes Café mit einer sehr freundlichen Inhaberin. Neben guten Gebäck, Brot, Frühstück und Sandwiches gibt es allerhand Reiseinformationen von der Inhaberin. Leider wird dort geraucht, deshalb einen Stern Abzug.

Danke, j4g!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier lecker frühstücken. Nette Aussteiger betreiben eine nette Bäckerei. Es gibt guten Kaffee und Käsekuchen wie von Omma

Danke, bayrKampfsau!
Bewertet am 11. September 2013

Eigentlich wollten wir nur 5 Tage auf Lanta bleiben, doch letztendlich wurden es 13 Tage. Einen großen Anteil daran hatten Ina und Horst mit Ihrer "German Bakery". Jeden Morgen mit einem ausgezeichneten Früchstück und zahlreichen Ausflugstipps in den Tag zu starten macht die wunderschöne Insel besonders schmackhaft.

Die Besitzerin Ina ist nicht nur eine ausgezeichnete Bäckerin, sondern auch ein perfekter Tour-Guide und eine Mutti für alle - sogar die Erstversorgung bei Missgeschicken mit dem Roller gehören dazu :)

Bei der Essensauswahl ist für jeden Frühstücksgeschmack etwas dabei.

Wer Koh Lanta besucht sollte auf jeden Fall einen Abstecher zur "German Bakery - Nang Sabai" machen!

Danke, Xenia91!
Bewertet am 22. August 2013

Wir wurden rundum versorgt. Mit bestem Essen und interssanten, lohnenswerten Tipps. Nette Betreuung, weit über das hervorragende Frühstück hinaus. Ein Muss für jeden der nach Koh Lanta kommt! Danke nochmal für alles, liebe Ina! Wir kommen wieder! 3 Blondis und der Silberrücken.

Danke, surflou123!
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein bisschen Österreich/Deutschland mitten in Thailand!

Leckeres, DUNKLES Brot, grandioses Frühstück, fabelhafte Kuchen und eine Besitzerin, die ein bisschen Mama-Gefühl zurückbringt! Sie kümmert sich liebevoll um ihre Gäste, organisiert Trips und hat die besten Insel-Tipps parat! Wir sind vollauf begeistert von dem Stückchen Heimat auf Ko Lanta!

Danke, Ducky05!

Reisende, die sich Nang Sabai German Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nang Sabai German Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!