“Saubere und schöne Bungalows.” 4 von 5 Sternen

Lanta Manda Resort
3.0 von 5 Resort   |   38/2 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 28 von 84 Hotels in Ko Lanta
Freudenberg, Deutschland
“Saubere und schöne Bungalows.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Gepflegte schöne Anlage mit sauberen, sehr geräumigen Bungalows. 5 Minuten zum Strand.
Bars und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Wir haben zwei Nächte in der Anlage verbracht und konnten nichts negatives finden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Sarah R!

Geschäftsreisende
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Sehr gepflegte Anlage mit Pool. Freundliches Personal, das gut Englisch spricht. Der Bungalow war sehr sauber und schön eingerichtet. Insgesamt weit über unseren Erwartungen (aufgrund des niedrigen Preises). Auf jeden Fall zu empfehlen. Das Restaurant war während unseres Aufenthaltes leider geschlossen. Zum Strand sind es etwa 10-15 Min. Fussweg.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, WorldTraveller800!
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ich frage mich mit welcher Berechtigung diese Anlage in manchen Portalen mit 3 Sternen ausgezeichnet wird. Verdient hat sie gar keinen. Wir haben aus der Not heraus diese Anlage gebucht, da in der Hochsaison kurzfristig nichts anderes frei war. Schön war es hier wohl nur kurz nach der Eröffnung. An unserem Bungalow fehlte die Absperung zum Balkon und im Bad war ein riesen großer Schimmelfleck an der Decke. Die Reinigung und der damit verbundene Handtuchwechsel klappte nur auf Nachfrage. Selbst die Handtücher die auf den Boden zum Wechseln gelegt wurden sind wieder aufgehängt worden. Das Reinigungspersonal machte auch nicht wirklich einen motivierten Eindruck. Obwohl wir 5 Tage auf Lanta bleiben wollten haben wir die Anlage nach 3 Tagen (trotz Bezahlung) freiwillig verlassen. Es wäre auch schön, wenn sich mal ein Gärtner um das Anwesen kümmern würde, dass würde schon einiges hergeben. Selbst die Eingänge zu den Bungalows waren eine Zumutung überall waren Stolperfallen. Der Pool verströmte auch nicht den Eindruck von Sauberkeit. Bilder können manche Anlage auch sehr verschönern:-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, powerhill!
Rhein-Neckar
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Kann jeden vor dem Lanta Manda nur warnen.
Wir kamen nach mehreren Wochen SO-Asienreise auf Koh Lanta an und hatten aufgrund der Bewertungen bei Agoda zwei Naechte gebucht, aber der Bungalow ist in einem so miesen Zustand, dass wir- nachdem wir einmal um Korrektur baten und auf hilfloses Unverstaendnis stiessen- entnervt aufgegeben haben. Bad stinkt, Toilette undicht, es liegen ueberall alte Kontaktlinsen, benutzte Ohrstaebchen und anderes herum.Tierfriedhof,Toilette unsauber, hier hat seit Wochen keine vernuenftige Reinigung stattgefunden-und das in der highseason!
Service versuchte dann, mit etwas Spruehduft und einem Wasserabzieher das ganze zu kaschieren, Sauberkeit ist definitiv nicht gelernt! Ab 22 uhr dann auch niemand mehr an der Rezeption, keine Abhilfe mehr moeglich.
Finger weg von dieser Anlage! Wir sind nicht zimperlich und haben SO-Asien schon oft bereist(auch mit Rucksack),aber das sollte sich niemand antun, schon garnicht bei dem Preis (29€ via agoda gebucht).

• Aufenthalt Februar 2012
Nr. 25 von 84 in Ko Lanta
Long Beach Chalet
Long Beach Chalet
Nr. 18 von 84 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta Manda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Manda Resort

Unternehmen: Lanta Manda Resort
Anschrift: 38/2 Moo 2 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 28 von 84 Hotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Manda Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Manda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.