“Einfach nur lecker!!”

Greek Taverna
Platz Nr. 18 von 377 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 2 $ - 8 $
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zu Beginn ging es schon gut los. Man empfing uns freundlich, erklärte die Gerichte in einem gut verständlichen englisch und servierte uns, ohne das wir es bestellt haben, zwei Wasser ( kostenlos )
Nach dem wir uns entschieden haben was wir essen, waren wir derart begeistert von der Portion und dem Geschmack.
Ein super nettes und zuvorkommendes Personal das stets ein Lächeln auf dem Gesicht hat.
Wir empfehlen euch einen Abstecher dorthin zu machen und die Fleischplatte für zwei Personen auszuprobieren. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, ArneHGR!
Bewertung schreibenBewertungen (1.244)

Bewertet am 7. April 2014

Alles war ganz lecker, die Portionen sind sehr mächtig. Alles in allem ein hübsches Lädchen mit netten Inhabern.

• Ambiente
Danke, trulli31!
Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Mir ist unerklärlich woher die guten Bewertungen kommen. Das ganze Essen bestand nur aus Fett. Selbst der Veggieteller War voller frittierter Gerichte.

Wiener Würste hätte ich nicht auf einem griechischen Teller erwartet...

Es War leider eine sehr große Enttäuschung.

Danke, Stefan G!
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung aufmerksam und hat die ganze Karte im Detail erklärt.
Eine perfekte Abwechslung zum asiatischen Essen!
Grosse Portionen!

Danke, Christian M!
Bewertet am 17. Januar 2014

essen war super nicht wie in Griechenland aber sehr lecker und eine nette Abwechslung zu den ganzen reisgeeichten in Thailand echt super was die zwei da unten auf die beine gestellt haben
vielen dank für die Gastfreundschaft

• Ambiente