“Sehr lecker!”

Greek Taverna
Platz Nr. 23 von 293 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 2 $ - 8 $
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
“Sehr lecker!”
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung aufmerksam und hat die ganze Karte im Detail erklärt.
Eine perfekte Abwechslung zum asiatischen Essen!
Grosse Portionen!

Danke, Christian M!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Fürth, Deutschland
“Griechenland in Thailand”
Bewertet am 17. Januar 2014

essen war super nicht wie in Griechenland aber sehr lecker und eine nette Abwechslung zu den ganzen reisgeeichten in Thailand echt super was die zwei da unten auf die beine gestellt haben
vielen dank für die Gastfreundschaft

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, ellinas78!
Kassel, Deutschland
“Hat nichts mit griechischer Küche zu tun......gar nix”
Bewertet am 11. Januar 2014

was erwarte ich von griechischer küche: Gyros..gibt es nicht. Krautsalat..gibt es nicht.... statt dessen : Chicken, Fleischklöße, kleine Wiener Würste, in Fett erträngte Kartoffelscheiben ( alles aus der Fritteuse) und Tzatziki der mit Mayonaise gemacht ist. ach ja und Feta ca. 20g für 2 Personen.
Was für eine schei.xxxx..Habe auf die Bewertungen hier gehört ( da stimmt doch was nicht ) es war das SCHLECHTESTE "Essen" das ich je in Thailand gegessen habe. Außerdem muße ich 3 mal meinen Salat verteiligen weil sie ihn dauernd abräumen wollten. Ich weiß ja das die in Thailand immer ein wenig eifrig im abräumen sind aber dien Tisch schon zu wischen obwohl ich noch an essen bin...HAMMER

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Carlo-und-Renate!
“Wie in Griechenland”
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolles fröhliches Ambiente, Super leckeres essen, freundlicher und guter Servics!!! Ein unbedingtes Muss wenn man auf Koh Lanta ist!!! Es steht immer eine Flasche Ozo auf dem Tisch(;

Danke, Jpeg39!
Bruckmühl, Deutschland
“Top Restaurant am Klong Khong, an der Straße gegenüber von Where Else”
Bewertet am 3. Dezember 2013

super schneller Service, gutes Essen, leckere Aufläufe. Dazu gibt es einen sehr guten Ouzo aus Lesbos

Aufenthalt November 2013
Danke, Aloisia S!