“Ein Stück Europa mitten in Thailand”
Bewertung zu Greek Taverna

Greek Taverna
Platz Nr. 19 von 307 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: 2 $ - 8 $
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Ein Stück Europa mitten in Thailand”
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Nach mehrfachem Vorbeifahren haben wir uns kurzerhand doch entschlossen im Thailand-Urlaub zum Griechen zu gehen...es hat sich gelohnt! Sehr leckeres griechisches Essen und sehr nette und symphatische Besitzer. Kann man nur weiter empfehlen :)

Danke, Nico S!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
“Authentisch”
Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker und authentisch. Absolut empfehlenswert wenn man mal was anderes als Curry essen mag. Außerdem spottbillig!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Clemens2050!
“amazing”
Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

essen brilliant, von na richtig Griechin gekocht! hatten 5 minuten nach unserer bestellung auf dem tisch! tzaziki, pita, salat, fleisch einfach alles auf den punkt gekocht!

• Aufenthalt April 2013
Danke, alexaehr!
Beitragender der Stufe 6
“Einer der besten Griechen ever”
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren so dermaßen begeistert, dass ich dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen kann. Obwohl wir schon oft Urlaub in Griechenland gemacht haben und es sehr gute Restaurants in Deutschland gibt, ist dies ernsthaft einer der besten Griechen bei denen wir je waren. Auch für mich als Vegetarier gab es eine große Auswahl. Auf keinen Fall verpassen: Tzatziki mit warmer Pita. Perfekt!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Schmitzkatze82!
Luxemburg
Beitragender der Stufe 5
“nicht empfehlenswert!”
Bewertet am 11. März 2012

Tzatziki wird ohne Quark zubereitet und die Moussaka ist furztrocken!
Nein danke, das Essen ist wesentlich schlechter als in Griechenland!
Ich habe Griechenland 30 Jahren lang bereist und weiss von was ich rede. Alles pure Augenwischerei! Aber wer die griechischische Küche nur aus den griechischen Restaurants in Deutschland kennt, für den ist sowieso alles gut.
Habt Ihr schon mal gut in Griechenland gegessen? Wenn ja, dann versteht Ihr meinen Kommentar!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, eulilu!